Mfc 235 c

Liebe/-r Experte/-in,
Ich habe einen MFC 235 C, und dazu leider keine CD mehr, den Treiber von der brother Website

(http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/d…)

funktioniert der Treiber, aber nur zu drucken aber nicht der Scanner.
Wenn ich versuche das Packet Treiber und Software download –tritt immer als erstes das wäre nicht die richtige Version –wenn ich dies ca.5 mal wegklicke fängt er an das zu installieren – nächster Fehler ist – zu wenig Speicherplatz.

Habe dies auch brother via Mail 3 Mal gesendet. Erhalte aber nicht eine Antwort von denen.

Für jede Hilfe bin ich jetzt schon Dankbar

Grüße Jens

Hallo Jens

ich bin nur Experte für HP S/W Laserdrucker !
Sorry

Gruß

Morten

Leider habe ich keine Erfahrung mit solchen Multifunktionsgeräten, ich habe einen Epson-Scanner und einen Farblaserdrucker von Xerox-Tektronix.

Aber auf der angegebenen Brotherseite stehen doch etliche Variationen von Treibern, da sollte doch auch ein passender dabei sein? Habt ihr denn alle ausprobiert?
Das würde ich halt machen oder noch an anderen Stellen im Netz suchen, die auch zu diesem Gerätetyp Treiber anbieten. Und auf Antwort von der Brotherhilfe zu warten, da kann man eh lange warten, mit solch einer Anfrage geben die sich nur selten ab!

Tut mir leid, keinen eigentlich-brauchbaren Tipp abgeben zu können.
viel Glück für die weitere Suche…
Bernd

Hy,

danke - haben alle 64 bit varianten ausprobiert

Jens

Wenn du tatsächlich Windows Vista in der 64bit Version hast und der Treiber von der Brotherseite nicht funktioniert, fällt mir leider auch keine Lösung ein.

Sorry, kann nur bei HP Laserjets weiterhelfen…