Hallo,
ich habe einen Brother MFC-9660, bei dem ich unter windows NT mit dem ensprechenden Treiber noch auswähle konnte, dass er für die erste Seite das obere und für alle anderen Seiten das untere Papierfach (optional nachgekauft) nutzen soll.
Jetzt, unter Windows 2000, gibt es garnicht mehr die Möglichkeit, dies auszuwählen.
Jetzt würde ich gerne wissen, ob jemand einen Trick o.ä. kennt, den Drucker so einzurichten wie ich es benötige.
Danke und Gruß
Milchgesicht
wird der aktuellste Treiber (von Brother herunter zu laden) für Windows 2000 verwendet?
wird der aktuellste Treiber (von Brother herunter zu laden)
für Windows 2000 verwendet?
Ja, der aktuellste Treiber wird verwendet.
Im Handbuch ist diese Funktion auch für den Windows 2000 Treiber garnicht mehr aufgeführt.
man könnte entweder über virtual machine was drehen, aber das ist auch gebastelei.
ich habe keine „gute“ lösung
Hallo,
sorry, leider kann ich dir bei deinem Problem nicht weiterhelfen!
Gruß, Mike
Hallo
sie solten dann mal es versuchen mit dem Treiber den man runterladen kann unter :
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/d…
Sonst weiß ich es leider auch nicht.
Guten Abend,
leider kann ich für diesen Drucker keine Hilfe leisten.
Haben Sie alle Updates von der Hersteller Website geladen und evtl. auch einemal die Side www.treiberupdate.de oder www.treiber.de besucht???
Wünsche viel Erfolg und würde mich über eine evtl. Lösungsmitteilung freuen!
MFG
H.Schüller
Hi!
Hm… Windows NT, Windows 2000 was ist das? 
Also das Problem haben in der Regel nur die Microsoft-Treiber, die selber von Microsoft kommen. Eine Schachtsteuerung usw. ist meist nur mit den Hersteller-Druckertreiber zu machen. Versuch doch mal den Treiber:
http://welcome.solutions.brother.com/bsc/public/eu/d…
Bei HP ist es so, dass man im Druckertreiber erstmal das zusätzliche Papierfach „aktivieren“ muss, zumindest bei einigen Modellen.
Sonst fällt mir dazu auch nicht wirklich etwas ein…
Viele Grüße
Arndt
Hallo Milchgesicht,
Sorry da kann ich leider nicht weiter helfen!