Mi Watch zeichnet Streckenverlauf nicht auf

Hallo,

Ich habe eine Xiaomi Mi Watch und auf meinem Redmi Note8 die dazu passende App (Mi Fitness).
Anfangs wurde meine Joggingstrecke, sobald ich „Laufen im Freien“ aktiviert habe, über GPS aufgezeichnet.
Neuerdings wird zwar noch Distanz, Strecke, Dauer etc. aufgezeichnet, ich kann mir jedoch nicht mehr auf der (Land-) Karte die Strecke anzeigen lassen.
Es zeigt mir dann immer die Weltkarte (ohne meine gelaufene Strecke).

Wer weiß Rat?

Danke und Gruß
Karla K.