MIB 3: Welcher Zeitstrahl in der letzten Szene

Hallo,

zuerst einmal eine Warnung an Alle, die noch vorhaben MIB 3 anzusehen: Ich gehe ein wenig auf den Inhalt ein!

So, ich habe den Film gerade eben im Kino gesehen. In der letzten Szene geht ja der alte J zum alten K ins Restaurant. Aber in welchem Zeistrahl befanden sie sich in diesem Moment?

Boris muss ja schon tot sein (am Cape Caneveral). Aber wenn das so ist: Ist das Aufeinandertreffen von K und dem späteren J, das im ersten Film vorgestellt wird, immer noch „aktuell“ oder haben sich K und J wiederergetroffen um zusammen zu arbeiten? In diesem Zeistrahl dürfte es ja eigentlich den Boris ohne Arm nicht gegegen haben, oder?

Ich weiss, dass sich jetzt einige fragen, was ich mir dabei denke und was ich für Probleme habe, aber wenn es um Zeitreisen geht, komme ich oft durcheinander :smile:

Vielen Dank für Eure Antworten!

MfG,

Timon

Guten Tag,
Er ist zwar wieder in der Zeit zurückgekehrt,befindet sich aber immer noch in der gleichen Zeitschiene wo er ihn schon als kleiner Junge kennengelernt hat!Beachte zum Filmende die Scene mit der Taschenuhr seines Vaters!