MIC / Funone NICHT erreichbar

Hallo zusammen

Ich habe die Flatrate von Funone (Medion Info Center)
Seit heute kann ich nicht mehr darauf zugreifen…
Weiß einer was los ist mit denen?
Mußte jetzt über nen anderen Provider ins Netz :frowning:
Machen jetzt alle Flatrates dicht oder was ?
Ich erbitte schnelle Antworten.
Danke im voraus,

Gruß

Jonathan

Eben gelesen unter http://www.onlinekosten.de:

Verwirrendes Firmengeflecht bei MIC (Update)
Donnerstag, den
21.09.00 13:23

Nachdem die Medien Info Center GmbH heute nacht ohne Vorankündigung Ihre Flatrate scheinbar eingestellt hat und weder telefonisch, noch per Web oder E-Mail erreichbar ist, hat sich onlinekosten.de die Datenbankeinträge der DENIC angesehen und für Sie folgendes recherchiert:

Besitzer der Domain funone.de ist die AACS GmbH. Administrativer und technischer Ansprechpartner sowie Zonenverwalter dieser Domain ist Herr Martin Hinsch, der Geschäftsführer der Medien Info Center GmbH. Die Domain dieser Firma (aacs.de) ist ebenfalls nicht erreichbar.
Bei der Detailansicht der Personendaten des Herrn Hinsch erscheint auf einmal im Adressfeld eine All4You GmbH mit Sitz in Horneburg. Auf der Domain all4you.de erscheint nur eine weiße Seite.
Sowohl die AACS GmbH als auch die ALL4YOU GmbH sind telefonisch nicht zu erreichen und man erhält die gleiche Ansage wie auch bei den MIC-Nummern(„Dieser Anschluss ist vorübergehend nicht erreichbar. Bitte rufen Sie später wieder an“).
Auskunft über mögliche vorliegende Insolvenzanträge der einzelnen GmbH’s sind momentan leider nicht erhältlich. Die zuständigen Amtsgerichte machen momentan Mittagspause.

Hallo zusammen

Ich habe die Flatrate von Funone (Medion Info Center)
Seit heute kann ich nicht mehr darauf zugreifen…
Weiß einer was los ist mit denen?
Mußte jetzt über nen anderen Provider ins Netz :frowning:
Machen jetzt alle Flatrates dicht oder was ?

Sieht wohl so aus :frowning:

Ich erbitte schnelle Antworten.
Danke im voraus,

Bitte.

Gruß

Jonathan

Gruß, Claus

Danke für die schnelle Antwort
Ich hab es auch unter onlinekosten.de gelesen
Ich finde das sehr sch… von denen.
Die hätten das wenigstens ankündigen können, das sie aufhören, dann hätte ich mich gleich umsehen können.
Ich habe mich jetzt bei T-Online angemeldet, die sind wenigstens sicher. Und wenn TDSL bei uns kommt, kann ich umsteigen.
Und das MIC über nichts mehr erreichbar ist (telefon, email, internet) ist schon eine Frechheit.
Was meint ihr zu dem Thema?

Gruß

Jonathan

Hi Jonathan,

wir sind auch davon betroffen.

Anfang der Woche kam die Kündigung (fristgerecht zum 03.10.) mit der Begründung, sie würden die Flat einstellen.

Gestern war ich bis ca. 23.30 h problemlos mit MIC online, lediglich die Startseite funone.de ging nicht. Als ich heut Morgen um ca. 6.30 h wieder rein wollte, ging überhaupt nichts mehr.

Im Moment bin ich mit Addcom online und heute Morgen haben wir uns gleich online bei NGI angemeldet und warten nun auf unsere Zugangsdaten. Ich hoffe, die sind bis spätestens übermorgen im Briefkasten.

Ich finds von MIC ne Schweinerei. Vor allem, was ist mit denen, die zu den noch günstigeren Flats (DM 66,- oder so) gewechselt und vorausgezahlt haben? Gottseidank sind wir bei der 89,- DM-Flat geblieben, kann ich jetzt im Nachhinein nur sagen!

Am Samstag gehts jedenfalls auf die Bank, ne Rückbuchung veranlassen…!

Marion

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

HAllo
mir geht es nicht anders.
Ich war gestern abend noch bis ca 3.00 Uhr heut morgen mit der MIC Flatrate Online, nur ab 8 Uhr ging nichts mehr.
Auch die Telefonnummer und selbst deren Faxnummer waren einfach abgeschaltet.
Auch mein Vertrag wurde zum 1.10. gekündigt, ich hatte aber auch nur den 89,- DM tarif, aber ich hab diesen Monat 89,- DM für einen ganzen Monat gezahlt, und nicht nur für 20 Tage!!!

OK man könnte jetzt eine Rüchzahlung von MIC fordern, aber das wird wohl keinen Sinn haben!!!
Deshalb werde ich auch die 89,- DM für diesen Monat zurückziehen, und wenn dann eine Mahnung oder so kommt, bekommen die das Geld für 20 Tage! Das sind etwa 60,- DM

Sofort Zurückbuchen
Das habe ich jedenfalls gemacht, nachdem MIC am Kündigungstag die Buchung für Sep/Okt getätigt haben. Ist übrigens eine Frechheit!!
Ich hoffe das klappt alles, aber naja: EInem nackten Mann kann man nicht in die Tasche greifen.