Michael Gloß

Hallo Infotalk,

mainstream nicht? prima, warum denn nicht? los, was schwebt
dir vor? was willst du?
schluss mit dem kasperletheater.

Was soll das bedeuten? Ich bin mit dieser Politik unzufrieden

• genau wie zur Zeit mindestens die Hälfte aller Bundesbürger.

Was fällt Dir ein, mich so anzuschnauzen und dämliche Fragen
nach einem Kasperletheater zu stellen? Bin ich hier im
Kindergarten oder was?

Offenbar ja, denn Du hast Dich selbst in den Kindergarten begeben, denn:

So wie Du den Worten von Lars ausweichst, nachdem Du als erster einen Vergleich zum 3. Reich brachtest, als waerest Du und Deinesgleichen heutzutage so verfolgt wie politisch Verfolgte anno dazumal und Lars Dir in Antwort klipp und klar schrieb, das dem nicht annaehernd so waere, Du daraufhin abwegig von politischer Verfolgung ausgewichen bist hin zu rassistischer Verfolgung und dem Umgang mit Kriegsgefangenen, worauf Lars Dir anschliessend Deine Umdeutungen und Widersprueche zu Recht vorhielt nebst ein paar klaren Fragen an Dich, welche Du nicht beantworten willst, sondern Dich „angeschnauzt“ fuehlst , als waerest Du ein zartbesaitetes Mutterkindchen, stellst Du richtig fest, dass Du im Kindergarten bist (wau, langer satz :smile:.

Du hast Dich dorthin begeben, ganz recht, wir sind im Kindergarten momentan, wegen Deinereiner :smile:

viele gruesse, nanny peter

du bist rhetorisch ganz schön gut geschult; ich werte dein ausweichen allerdings einfach nur als feigheit. ich habe respekt vor leuten, die zu ihrer meinung stehen - sei sie auch noch so politisch inkorrekt oder radikal - denn dann hat man wenigstens eine diskussionsgrundlage.
aber dieses versteckspiel, was du hier betreibst, ist einfach nur erbärmlich. hast du angst, deine ansichten könnten straftatbestände erfüllen? auf dich trifft jedenfalls zu, was einst schäuble über schröder sagte: versuch mal einen pudding an die wand zu nageln.

viele gruesse, nanny peter

faslch, Nunnies heissen die Viecher, nicht Nannies:
http://logik.phl.univie.ac.at/~chris/Fotos/Persoenli…

Gruß
Frank

aber dieses versteckspiel, was du hier betreibst, ist einfach
nur erbärmlich. hast du angst, deine ansichten könnten
straftatbestände erfüllen?

Übergeschnappt? Was erlaubst Du Rotznase Dir eigentlich mir gegenüber? Hast Du Verfolgungswahn oder was?

oha, da verliert aber jemand langsam das letzte fitzelchen an fassung.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

[MOD] Letzte Warnung
Mit diesen Beleidigungen

Übergeschnappt? Was erlaubst Du Rotznase Dir eigentlich mir
gegenüber? Hast Du Verfolgungswahn oder was?

ist jetzt definitiv SCHLUSS.
Bleib mal sachlich oder führe deine Diskussion per E-Mail weiter, nicht hier.

Gruß
Camilla (MOD)

Hallo,

Steck Dir Deinen Informationsdienst gegen Rechtsextremismus
sonst wohin

Gehen dir die Argumente aus? Oder was ist los?
Dieser Informationsdienst stellt lediglich Fakten dar und verbreitet in keinster Weise linke oder sonstwelche Ideologien.
Die Bundeszentrale für politische Bildung - genauso wie viele andere staatliche Institutionen und die verschiedensten Medien - unterstützt diesen Dienst!
Wenn du kein Interesse an Fakten hast, dann ist im Sandkasten bei den anderen Trollen noch reichlich Platz in meinem Killfile.

und lies, was im Verfassungsschutzbericht gegen
Linksextremismus und über die Antifa steht. Sonst kann ich Dir
gerne aushelfen.

Ich bin mir über Linksextremismus sehr im Klaren. Aber ich bin mir auch im Klaren darüber, dass die Junge Freiheit ein rechtradikales, neonazistisches Pamphlet ist. Das kannst du nämlich auch im Verfassungschutzbericht nachlesen, wenn ich dich daran erinnern kann.
Auf diesen Punkt habe ich dich jetzt schon mehrmals hingewiesen…

http://www.jf-archiv.de/archiv03/getdata.asp?FILE=10…

…daher frage ich mich jetzt, ob du taub bist oder unfähig bist, deutsche Sätze zu verstehen. Denn ich wiederhole mich jetzt zum x-ten Mal:
Die Lügengeschichten der Jungen Freiheit oder anderen rechtsextremer Idioten kannst du gerne für dich behalten. Sie haben keine Aussagekraft, da sie einfach nur der stereotype Unsinn sind, der von Neonazis und Rechtsextremen verbreitet wird.
Diese „Zeitung“ wird nicht umsonst vom Verfassungschutz beobachtet, sondern weil dort u.a. Holocaust-Lügner und andere Vollidioten zu Wort kommen.

Ich bin gegen jede Form vom politischem Extremismus, falls dir das in der zwischenzeit nicht langsam klar geworden ist.

mfg
deconstruct

Hallo,

Was hat das Schlagen von „nicht-deutschen Menschen“ durch
Verbrecher damit zu tun, daß jedes Jahr mehrmals irgendwo in
Deutschland Bürgerkrieg durch Linksextremisten stattfindet?

[] Dir ist der Unterschied zwischen „Bürgerkrieg“ und „Vandalismus“ klar?
[x] Du bist ein armer Nazi?
[x] Du willst nur trollen

Da warte ich jetzt eigentlich auf eine Abmahnung durch den
Moderator.

Lol, erst den Moderator beschimpfen, dann eine Abmahnung haben wollen. Du bist echt ein Spaßvogel…

Es handelt sich hier um übelste Hetze gegen solche,
in diesem Fall um mich, die nicht dem politischen Mainstream
huldigen. Das ist aber nichts Neues - gab es immer und zu
jeder Zeit, besonders aber in den berüchtigten zwölf Jahren.

Och, wander doch aus. Kannst ja in nem anderen Land Asyl wegen politischer Verfolgung beantragen *gg*

Das Wesentliche ändert sich eben nie.

Was ist denn das Wesentliche? Dass du von rechtsextremen Blättern zitierst, die das Heil darin sehen, alle Ausländer und „Andersartigen“ am liebsten in die Gaskammer zu schicken?
Du scheinst ein echt armer Mensch zu sein…

mfg
deconstruct

P.S: Sieh doch endlich ein, dass du mit deinem rechtsextremen Unsinn hier keinen Erfolg hast. Keiner will das hier haben. Probiers doch mal hier: http://www.npd-hannover.de/Deutschlandforum/index.php
Da findest du Gleichgesinnte und wirst bewundert.

dir passt unser staat nicht? dir passt der politische
mainstream nicht? prima, warum denn nicht? los, was schwebt
dir vor? was willst du?
schluss mit dem kasperletheater.

Was soll das bedeuten? Ich bin mit dieser Politik unzufrieden

• genau wie zur Zeit mindestens die Hälfte aller Bundesbürger.

Ja, ich auch. Meine Veränderungen würden sich aber allesamt im Sinne des Grundgesetzes und der Menschenrechte bewegen.

Was fällt Dir ein, mich so anzuschnauzen und dämliche Fragen
nach einem Kasperletheater zu stellen? Bin ich hier im
Kindergarten oder was?

Weil du dann mit deiner wahren Ideologie rausrücken müsstest. Mein Gott, kennst du nicht, wie du dich hier selbst lächerlich machst?

mfg
deconstruct

Hallo,

Könntest Du bitte konkret werden?

Du postest hier ständig Sachen aus dem rechtsextremen Milieu, von Zeitungen die vom Verfassungsschutz wegen Rechtsextremistischem Dünnschiss überwacht und als gefährlich eingestuft werden. Was willst du noch konkreteres hören?

mfg
deconstruct

Weil du dann mit deiner wahren Ideologie rausrücken müsstest.
Mein Gott, kennst du nicht, wie du dich hier selbst lächerlich
machst?

? ? ?

Ich kann nur noch einmal sagen: Übergeschnappt. Auf einer solchen Ebene bin ich nicht erreichbar.

Och, wander doch aus. Kannst ja in nem anderen Land Asyl wegen
politischer Verfolgung beantragen *gg*

„Von Passaus Dom fiel ich herunter
wobei mein schöner Leib zerbrach
bin trotzdem kreuzfidel und munter
und nur im Kopf noch etwas schwach.“

Auf dem Oberhaus kann man den Passauer Tölpel heute noch sehen. Und hier. Wen muß bloß meine arme Heimatstadt jetzt alles aushalten!

Hallo,

Kindergartenkinder panschen auch gerne in braunen Pfuetzen, soviel faellt mir in diesem Zusammenhang noch zu Schulkindern ein.

mfg peter

Camilla, spar Dir doch Deine unqualifizierten belehrenden
Bemerkungen oder richte sie lieber an einen
einundzwanzigjährigen Rotzlöffel, damit er lernt, was er sich
erlauben darf und was nicht. Du hast hier nicht einen Schüler
oder ein kleines Schulmädchen vor Dir.

fast schon amuesant, das poebelnde gegreine

Passau mag keine Rechten
Hallo,

Och, wander doch aus. Kannst ja in nem anderen Land Asyl wegen
politischer Verfolgung beantragen *gg*

Auf dem Oberhaus kann man den Passauer Tölpel heute noch
sehen. Und hier. Wen muß bloß meine arme Heimatstadt jetzt
alles aushalten!

Och, ich glaube die Passauer sind ganz froh um mich. Ohne Studenten wär hier eh nichts los.

Und außerdem haben die Passauer der DVU und der NPD gezeigt, dass sie hier keiner haben will! Und die Republiknaer sind inzwischen auch noch ihren einzigen Sitz im Stadtrat losgeworden…
Unser Passau ist eben kein Ort, wo solche Parteien ihre ideologische Sülze verbreiten können.

Schöne Presseerklärung der Stadt Passau, oder?
http://www.passau.de/aktuelles/presse/archiv/keinedv…

Und du willst aus Passau kommen? Dann sag mir mal was das Calvados ist und wo es liegt. Als Passauer weiß man so was.

mfg
deconstruct

Hallo,

Ich kann nur noch einmal sagen: Übergeschnappt. Auf einer
solchen Ebene bin ich nicht erreichbar.

Auf welcher dann? Niedriger oder doch etwas höher? *gg*

mfg
deconstruct

P.S: Schon lustig, dass du hier mit der Niveau-Keule kommen willst :wink: Hilft aber nicht wirklich…

Hallo,

rechtsgerichtet ist die Junge Freiheit selbstverständlich.

Sie ist nicht nur rechtsgerichtet, sie ist rechtsextrem. Weswegen glaubst du wird sie vom Verfassungsschutz als gefährlich eingestuft und beobachtet?

Das ist ja auch legitim,

Es ist legitim rechtsextremistisch zu sein? Naja, da spricht unser Grundgesetz aber eine ganz andere Sprache…

und es ist wenigstens ein kleiner
Gegenpol zu den vielen linken, ja linksextremen Publikationen.

Och, wir treiben den Teufel mit dem Beelzebub aus? Eine gute Idee. Muss man dazu „mittelklug“ sein, um das gut zu finden?

Du weißt doch sicher, daß Josef Stalin mehr Menschen auf dem
Gewissen hat als Adolf Hitler. Eine solche Aufrechnung ist
allerdings Humbug, aber an mancher Stelle muß so etwas doch
gesagt werden.

In der Tat ist dies mehr als Humbug. Es ist uns auch allen bewußt, dass Stalin Millionen Menschen auf dem Gewissen hat. Nur wozu erzählst du uns das hier? Kein Mensch findet Stalin gut. Und was hat das mit „Antifaschist“ zu tun?

Ja: Ich bin ein Antifaschist. Und zwar weil ich Faschismus schlecht finde. Deswegen bin ich doch weder links noch Kommunist noch gewalttätig.

Findest du Faschimsus etwa gut? Bist du ein Faschist? Weil wenn du das nicht tust, bist du auch ein Antifaschist.

Menschen als „anderen Abschaum“ zu bezeichnen, nur weil sie
nicht in Dein Weltbild passen, ist rechtsextrem oder
faschistisch.

Was jetzt? Ich dachte ich bin deiner Meinung nach ein Linker? Kannst du dich mal entscheiden?

Außerdem sind Holocaust-Leugner für mich Abschaum. Das heißt doch nicht, dass ich die jetzt töten will. Aber diese Ideologie ist widerlich. Daher mein Begriff Abschaum. Stehst du etwa auf Holocaust-Leugner? Findest du das gut?

Anstatt die Junge Freiheit zu denunzieren,

Lol, „denunzieren“. Rechtsextreme als solche hinzustellen ist kein „denunzieren“, sondern die Wahrheit.

wärest Du besser
auf den Inhalt des von mir gesagten eingegangen. Das ist ja
alles nicht zu leugnen und nachprüfbar.

Lol. So ziemlich alles was die Junge Freiheit erzählt, ist nachprüfbar falsch oder stellt nur eine willkürliche Halbwahrheit dar, in dem wichtige Aspekte ohne die man über solche Themen nicht sprechen kann, einfach weggelassen werden.
Genauso wie hier: Wir klammern einfach mal aus, dass Linksextreme in genau dem gleichen Maß Opfer von Rechtsextremer Gewalt werden. Das ist ein Hin und Her zwischen diesen Gruppen. Da braucht keine von beiden auf den anderen mit dem erhobenen Finger deuten.

Vielleicht bist Du
selbst einer der Linksfaschisten, die bei abweichenden Meinung
auf Gewalt gegen Sachen und Personen reagieren:

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie irgendwie mit Gewalt reagiert. Ich verabscheue Gewalt in jeder Form, falls dir das immer noch nicht klar ist.

(http://www.jf-archiv.de/archiv02/082yy60.htm)

Hallo???
Erde an Infotalk???
Verstehst du Deutsch?
Do you speak English?
Habe ich mich nicht klar damit ausgedrückt, dass ich auf Texte einer Rechtsextremen Zeitung nicht eingehen werde. Da ist mir wirklich die Zeit zu schade, v.a. wenn du da einfach nur Copy&amp:stuck_out_tongue_winking_eye:aste machst. Wenn du was willst, dann schreibs in eigenen Worten und schreib deine Meinung. Nicht diesen Quatsch der JF.

Soviel will ich dazu sagen:
Es bezweifelt doch keiner, dass Rechtsextreme auch Opfer von Linksextremen sind. Aber umgekehrt sind Linksextreme auch Opfer von Rechtsextremen. Also was willst du mir mit diesem Text sagen? Das macht die Ideologie der Rechten nicht besser.

mfg
deconstruct

Und du willst aus Passau kommen? Dann sag mir mal was das
Calvados ist und wo es liegt. Als Passauer weiß man so was.

mfg
deconstruct

Als in in Passau war, da gab es noch kein Calvados, weißt Du. Da gab es noch die Schanzlbrücke da, wo sie früher war. Und an der Donaulände, die damals noch nicht zubetoniert war, gab es noch Eidechsen. Und es gab dort noch keine DVU- und NPD-Versammlungen. Allerdings gab es noch das Schlageterkreuz, das ist vermutlich heute auch noch da, aber ich nehme an, das darf nicht mehr so genannt werden, vielleicht wegen Leuten wie Dir.

Ich empfehle Dir mal einen Ausflug dorthin. Du gehst über die Innbrücke, biegst nach links in die Schmiedgasse ein, kommst nach etwa einer Viertelstunde an dem Ort vorbei, an dem das frühere Castra Batava lag, gehst dann in das Mühltal hinein und links den Berg hinauf, bis Du oben ankommst. Dann hast Du eine Aussicht über die Stadt und siehst vielleicht einmal die Dinge aus der Vogelperspektive.

Es ist halt was anderes als das Calvados, aber wenn es Dir dort besser gefällt, warum nicht?

Hallo,

Da gab es noch die Schanzlbrücke da, wo sie früher war. Und an
der Donaulände, die damals noch nicht zubetoniert war, gab es
noch Eidechsen.

Och, wie romantisch… Damals war alles besser…
Und jetzt bricht grad ein Bagger die Nibelungenhalle ab…
*heul*

Und es gab dort noch keine DVU- und
NPD-Versammlungen.

Und weiter? Später gabs sie. Was willst du uns damit sagen?

Allerdings gab es noch das Schlageterkreuz,
das ist vermutlich heute auch noch da, aber ich nehme an, das
darf nicht mehr so genannt werden, vielleicht wegen Leuten wie
Dir.

So ein blödsinn. Das Kreuz steht nach wie vor dort und du kannst es nennen wie du willst. Was hat das damit zu tun?

und links den Berg hinauf, bis Du oben ankommst. Dann hast Du
eine Aussicht über die Stadt und siehst vielleicht einmal die
Dinge aus der Vogelperspektive.

Ich bin lieber am Kühberg, der ist leichter zu erreichen und der Ausblick ist IMO auch besser und oben ist ein Grillplatz. Außerdem mehr als einen geographischen Überblick bekommt man auf einem Berg nicht. Den intellektuellen wirst du dort oben nicht finden.

Was sagst du denn nun dazu, dass die Passauer die NPD und DVU nicht wollen. Findest du das gut?

mfg
deconstruct

[MOD]
Hallo Anja,

Was Du schreibst ist dünnnflüssige braune Scheiße…

obwohl ich deine Meinung durchaus nachvollziehen kann, diese hier ist eine Beleidigung. Ich bitte dich, dich in Zukunft mit solchen Äußerungen zurückzuhalten.

Gruß
Camilla