Hallo,
rechtsgerichtet ist die Junge Freiheit selbstverständlich.
Sie ist nicht nur rechtsgerichtet, sie ist rechtsextrem. Weswegen glaubst du wird sie vom Verfassungsschutz als gefährlich eingestuft und beobachtet?
Das ist ja auch legitim,
Es ist legitim rechtsextremistisch zu sein? Naja, da spricht unser Grundgesetz aber eine ganz andere Sprache…
und es ist wenigstens ein kleiner
Gegenpol zu den vielen linken, ja linksextremen Publikationen.
Och, wir treiben den Teufel mit dem Beelzebub aus? Eine gute Idee. Muss man dazu „mittelklug“ sein, um das gut zu finden?
Du weißt doch sicher, daß Josef Stalin mehr Menschen auf dem
Gewissen hat als Adolf Hitler. Eine solche Aufrechnung ist
allerdings Humbug, aber an mancher Stelle muß so etwas doch
gesagt werden.
In der Tat ist dies mehr als Humbug. Es ist uns auch allen bewußt, dass Stalin Millionen Menschen auf dem Gewissen hat. Nur wozu erzählst du uns das hier? Kein Mensch findet Stalin gut. Und was hat das mit „Antifaschist“ zu tun?
Ja: Ich bin ein Antifaschist. Und zwar weil ich Faschismus schlecht finde. Deswegen bin ich doch weder links noch Kommunist noch gewalttätig.
Findest du Faschimsus etwa gut? Bist du ein Faschist? Weil wenn du das nicht tust, bist du auch ein Antifaschist.
Menschen als „anderen Abschaum“ zu bezeichnen, nur weil sie
nicht in Dein Weltbild passen, ist rechtsextrem oder
faschistisch.
Was jetzt? Ich dachte ich bin deiner Meinung nach ein Linker? Kannst du dich mal entscheiden?
Außerdem sind Holocaust-Leugner für mich Abschaum. Das heißt doch nicht, dass ich die jetzt töten will. Aber diese Ideologie ist widerlich. Daher mein Begriff Abschaum. Stehst du etwa auf Holocaust-Leugner? Findest du das gut?
Anstatt die Junge Freiheit zu denunzieren,
Lol, „denunzieren“. Rechtsextreme als solche hinzustellen ist kein „denunzieren“, sondern die Wahrheit.
wärest Du besser
auf den Inhalt des von mir gesagten eingegangen. Das ist ja
alles nicht zu leugnen und nachprüfbar.
Lol. So ziemlich alles was die Junge Freiheit erzählt, ist nachprüfbar falsch oder stellt nur eine willkürliche Halbwahrheit dar, in dem wichtige Aspekte ohne die man über solche Themen nicht sprechen kann, einfach weggelassen werden.
Genauso wie hier: Wir klammern einfach mal aus, dass Linksextreme in genau dem gleichen Maß Opfer von Rechtsextremer Gewalt werden. Das ist ein Hin und Her zwischen diesen Gruppen. Da braucht keine von beiden auf den anderen mit dem erhobenen Finger deuten.
Vielleicht bist Du
selbst einer der Linksfaschisten, die bei abweichenden Meinung
auf Gewalt gegen Sachen und Personen reagieren:
Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie irgendwie mit Gewalt reagiert. Ich verabscheue Gewalt in jeder Form, falls dir das immer noch nicht klar ist.
(http://www.jf-archiv.de/archiv02/082yy60.htm)
Hallo???
Erde an Infotalk???
Verstehst du Deutsch?
Do you speak English?
Habe ich mich nicht klar damit ausgedrückt, dass ich auf Texte einer Rechtsextremen Zeitung nicht eingehen werde. Da ist mir wirklich die Zeit zu schade, v.a. wenn du da einfach nur Copy&:stuck_out_tongue_winking_eye:aste machst. Wenn du was willst, dann schreibs in eigenen Worten und schreib deine Meinung. Nicht diesen Quatsch der JF.
Soviel will ich dazu sagen:
Es bezweifelt doch keiner, dass Rechtsextreme auch Opfer von Linksextremen sind. Aber umgekehrt sind Linksextreme auch Opfer von Rechtsextremen. Also was willst du mir mit diesem Text sagen? Das macht die Ideologie der Rechten nicht besser.
mfg
deconstruct