[MOD]
Hallo Lars, lego und alle Beteiligten,
ich bitte euch, euch mit beleidigenden Äußerungen zurückzuhalten und sachlich zu bleiben.
Gruß
Camilla
[MOD]
Hallo Lars, lego und alle Beteiligten,
ich bitte euch, euch mit beleidigenden Äußerungen zurückzuhalten und sachlich zu bleiben.
Gruß
Camilla
@Camilla
Hallo Camilla,
Anja schrieb:
Was Du schreibst ist dünnnflüssige braune Scheiße…
Du hast geantwortet:
obwohl ich deine Meinung durchaus nachvollziehen kann, diese hier ist :eine Beleidigung. Ich bitte dich, dich in Zukunft mit solchen :Äußerungen zurückzuhalten.
Das sehe ich überhaupt nicht so. Erstens ist es rechtsextremes, braunes Zeugs, was Infotalk hier von sich gibt, und zweitens hat Anja nicht Infotalk persönlich beleidigt, sondern nur das von ihm geschriebene als das bezeichnet, was es ist.
Und außerdem:
In den AGBs von w-w-w steht drin, ich zitiere:
3. Es ist untersagt, extreme religiöse oder politisch extreme
Inhalte zu verbreiten, anzubieten oder zugänglich zu machen,
**insbesondere von solchen Organisationen, die vom Verfassungsschutz
beobachtet werden.** epublica erklärt ausdrücklich, dass sie sich mit
solchen Inhalten nicht identifiziert. Sollten jedwede Inhalte
vorgenannter Art bei wer-weiss-was festgestellt werden, ist epublica
berechtigt, diese Inhalte zu löschen, diese Nutzer von der weiteren
Nutzung auszuschließen und die zuständigen Behörden davon in Kenntnis
zu setzen.
Infotalk hat hier (http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…) und an anderen Stellen auch mehrfach Artikel aus der rechtsradikalen Zeitschrift „Junge Freiheit“ publiziert. Diese Zeitung wird vom Verfassungsschutz überwacht und als rechtsextrem eingestuft, wovon du dich im Verfassungsschutzbericht 2002 insbesondere auf den Seiten 93-95 (http://www.verfassungsschutz.de/news/vsb2002.pdf) gerne überzeugen kannst.
Dies ist ein klarer Verstoß gegen Punkt 3 der AGB. Also wenn du gegen jemanden vorgehen willst, dann bitte dagegen. Zumindest eine Aufforderung, dass dies in Zukunft von ihm unterlassen wird, wäre angebracht. Sollte er auch in Zukunft davon nicht abstand nehmen, werde ich das Team von w-w-w darüber informieren, denn es kann nicht Sinn und Zweck von w-w-w sein, dass hier rechtsextreme Artikel gepostet werden.
mfg
deconstruct
[MOD] E-Mail unterwegs o.w.T.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke o.w.T.
Dankeschön
deconstruct