Michael Jackson - eine Gesichtsruine

http://www.sueddeutsche.de/index.php?url=/kultur/ter…

Hier eine ähnliche, etwas hämischere Seite:
http://anomalies-unlimited.com/Jackson.html

Das ganze dann animiert:
http://www.doneanddusted.co.uk/nick/Movie2.html
„Das ist, was sich im Äußeren abspielte. Wie aber sieht sein Inneres aus?“

Gruß

J.

Und dann gibt es…
noch Leute, die die Platten oder CD’s von diesem „Halbaffen“, bzw. Legomännchen (wegen dem vielen Plastik) kaufen, damit er sich noch öfters operieren lassen kann.

[Nächstes Mal drücken wir uns ein bisschen kulitivierter aus, gell??]

Das ist meine persönliche Meinung!!!

The Afterburner

[MOD] leicht entschärft

Bitte nicht
Hi Michael

Natürlich ist er selber schuld und sieht seinen Fehler jeden Tag im Spiegel… Ist es da wirklich notwendig, in diesem Forum auf den Internetpranger hinzuweisen?

IMHO: Ich hätte erwartet, dass die Comunity das einfach nicht will, egal wies draussen vor der Haustüre (äh Webtüre) zu und her geht.

Bitte fasse es nicht als Kritik auf, aber meine innere Richtschnur findet es nicht gut, wenn man kranke Menschen verspottet. Damit endet mein Votum.

Grüsse Peter
PS: Ich bin weder aktives Mitglied in einer Kirche, noch in einem Weltverbessererverband.

Das ist meine persönliche Meinung!!!

Ich habe zu Dir auch eine persönliche Meinung.

Was ist denn das für ein Moderator hier ?

[MOD] Hart an der Grenze…
Hallo Richard,

ich hab auch erst üblegt ob ich da was machen sollte. Ich fand die Bemerkung auch etwas sehr heftig ausgedrückt. Ich hab dann -weil ich mir nicht sicher war- auch gleich mal einen Moderator-Kollegen gefragt was ich machen soll (danke @ Florian K.), der meinte ich solle das stehen lassen. Gut, ich hab auf seinen Rat vertraut. :wink:
Da ich aber ich sehe, das Afterburners Artikel hier garnicht gut ankommt (was ja auch meine Meinung ist), werd ich mich sofort drum kümmern.
Tut mir leid, Richard, wenn ich hier unterreagiert habe.

ingmar [MOD] Empfseiten

Ich hab dann -weil ich mir nicht sicher war- auch gleich
mal einen Moderator-Kollegen gefragt was ich machen soll
(danke @ Florian K.), der meinte ich solle das stehen
lassen. Gut, ich hab auf seinen Rat vertraut. :wink:

Warum nicht Gerlinde fragen? Bist doch ihr Co-MOD…

Florian

[MOD] Hätte ich…
Hi,

du weißt ganz genau, dass wir gestern gechattet haben und ich dich da gefragt habe, gell? :wink: Und da du ja auch MOD bist, hab ich einfach dich gefragt. Aber ist das jetzt so ein Drama?? Also, jetzt ist Ruhe hier! *peitscheschwing*

ingmar [MOD]-Empfseiten

Stell dich nicht so an,…
ich kann diesen Typen halt nicht ausstehen!!!
Falls Du halt der grösste lebende Fan von ihm bist, dann kannst Du Dir wegen mir dem seine Lieder (oder was das auch immer sein soll) von morgens bis abends reinziehen.
Und immer schön die Nase festhalten, nicht dass sie irgendwann abfällt :wink:)

Gruss,

The Afterburner

Ich habe zu Dir auch eine persönliche Meinung.

Und die wäre???

[off topic] Moooooooment mal, Herr Kollege… :wink:

*peitscheschwing*

*ingmardiepeitschewiederwegnimm* In diesem Forum, mein Bester, schwingt nur eine Person die Peitsche und die bin ich! Such Dir gefälligst ein eigenes Folterinstrument. *eg*

Ciao

Tessa

2 „Gefällt mir“

Vollkommen off topic!!
Hallo Nachbrenner,
am schönsten ists doch wenn er singt: „No matter if you black or white“ und das nach dem er sich hat bleichen lassen.Das ist doch echt der Brüller :smile: Respekt vor den Fans die sich so verschaukeln lassen.
Gruß an die Mods: Auch wenn ihr das löscht bleibts doch wahr
Gruß elmore

[off]
Hi,

gerade eben kurz bevor ich ins Forum geguckt habe, hab ich mir gedacht: „Scheiße, dafür bekommst du bestimmt noch Ärger mit ‚Uns Tessa‘!“ Und??? Ich gucke rein! ZACK!! Schon war dein Artikel da. Als hätte ich es geahnt…

ingmar

Wenigstens jemand der meine…
Meinung mit mir teilt!!!

DANKE schön.

The Afterburner

Meine Güte, Jungs!
Nun kriegt Euch doch bitte wieder ein. Ihr habt Euere Meinung gesagt, jetzt ist doch gut…

*wink*

Tessa

[MOD] Ruhe!!
Hallo,

mein Gott das ist ja wie im Kindergarten! Jetzt ist Ruhe hier oder es wird gelöscht!!!
Mannomann!

ingmar [MOD]-Empfseiten!

Hi Ingmar,

für Tessa wäre vielleicht die „eiserne Jungfrau“ hilfreich. :smile: Aber am Ende würde sie es wohl sogar noch genießen. :smile:)

Ciao,
Romana