Hallo,
ist eigentlich bekannt, mit welchem Mittel Michael Jackson seine Haut so gleichmäßig weiß bekommen hat? Falls ja:
Ist (war) er dadurch dauerhaft weiß, oder musste das regelmäßig immer wieder angewandt werden?
Hat das Mittel Nebenwirkungen, die mit einer Gegenmedizin bekämpft werden mussten, was (auch) ein Grund für seinen hohen Medikamentenverbrauch sein könnte?
Grüße
Carsten
Es wird das Gerücht - für mehr halte ich es nicht, weil es ja nicht bestätigt ist - gestreut, dass Mr. Jackson an der Vitiligo erkrankt sei und sich deswegen das gesamte Integument bleichen ließ. Die Wirkung ist irreversibel.
Aussagen zu kausalen Zusammenhängen kann man nicht machen, dazu müsste man erst einmal die Medikation erfahren.
HG
sunconure
Hallo,
auch ich kann nur vermuten. Da er nun mal schwarz ist, wird abgeschabte, verletzte oder gebleichte Haut immer schwarz nachkommen.
Für mich gab es dazu nur eine Lösung:
Da er ein Operationsfreak war:Hauttransplantationen, massenweise, Stück für Stück. Da es nicht seine eigene, sondern weiße transplantierte Haut war, stößt sie sein Immunsystem ab.
Mit Sicherheit müßte er dann Medikamente zum totalen Runterschrauben, Ausschalten seines Immunsystems bekommen. Das erklärt mir seine Vermummung in den letzten Jahren. Jedes Virus, jedes Bakterium hätte ihn töten können.
Gruß
Karin
ot
Gibt es eigentlich irgendwo in den wilden Weiten des Netzes eine Seite, auf der man die neuesten abstrusen Theorien zu Michael Jackson Leben und Tod einstellen kann?
=^…^=
Gibt es eigentlich irgendwo in den wilden Weiten des Netzes
eine Seite, auf der man die neuesten abstrusen Theorien zu
Michael Jackson Leben und Tod einstellen kann?
Wahrscheinlich. Aber dass werweisswas immer mehr zu werahntwas oder werhataucheinespinnerteidee verkommt, wird hier gerade mal wieder bewiesen.
Gruß
Elke
3 „Gefällt mir“
Hallo!
auch ich kann nur vermuten. Da er nun mal schwarz ist, wird
abgeschabte, verletzte oder gebleichte Haut immer schwarz
nachkommen.
Abgesehen von diesen abstrusen Frankensteinideen:
Manche Mittel scheinen die Melanocyten wirklich effektiv dauerhaft zu töten.
Hydrochinone z.B.
Wobei ich auch unsicher bin, wie das funktionieren soll.
Steht aber in einigen Büchern zur Therapie der Vitiligo bei schwarzen Patienten, um ein gleichmäßigeres Hautbild zu erzielen.
Müsste man wohl recherchieren.
Aber stattdessen diese Frankensteinhypothesen?
Naja.
Viele Grüße,
Stefan
2 „Gefällt mir“
Guten Abend,
die Theorie mit den Hauttransplantationen halte ich schon alleine wegen den zahlreichen Komplikationen und einem eher fragwürdigem kosmetischen Ergebnis für wesentlich unwahrscheinlicher, als die Bleichung mit einer geeigneten Lokaltherapie, da die Bleichung wie gesagt irreversibel (d.h. da kommt kein braunes Pigment mehr nach) ist.
Das Nasenbein hat er sich in mehreren operativen Sitzungen aufrichten lassen. Vielleicht verwechseln Sie das auch. Die Vermummung halte ich für eine Starallüre (Angst vor Infektionen, soll ja gar nicht so selten sein; Hypochonder gibt es genug im Showgeschäft).
HG
sunconure
1 „Gefällt mir“