Hallo,
das zehnte Kapitel (S. 91-97) des o.g. Buches lautet wie folgt: „Deutschlands Sünden sind nicht bezahlt“. Ziemlich plaktativ oder?
Auszüge:
Nun ja. Werfen wir einen Blick auf die Anzeigetafel:
6 Millionen Juden ermordet.
3 Millionen katholische Polen ermordet.
500.000 Zigeuner ermordet.
12.500 Homosexuelle ermordet.
Und dazu noch jede Menge Kommunisten, Zeugen Jehovas und andere Mißliebige, das macht eine Gesamtsumme von fast 10 Millionen wehrlosen Menschen, die im Holocaust abgeschlachtet wurde. Micht mitgerechnet sind die 400.000 Amerikaner…, die 25 Millionen Sowjetbürger…
…
Und wie wurde Deutschland für diese Sünden bestraft? Es wurde eines der reichsten Länder der Welt!
…
Ich meine die Deutschen sind wirklich glimpflich davongekommen. Nur 20% der deutschen Kriegsverbrecher kamen überhaupt vor Gericht. Viele die im Zweiten Weltkrieg gekämpft haben, leben noch. Und was glaubt ihr wo die alle sind? In Florida!
…
Ich bin innerlich gespalten, wenn ich diese deutsche Inasion in Florida beobachte. Einerseits hasse ich Florida. Es wimmelt von Ungeziefer, ist unangenehm feucht und voller Idioten, die mit Gewehren in der Gegend herumrennen. Einer der Seelen in meiner Brust gefällt es, daß all diese Nazis nach Florida ziehen und die Bewohner terrorisieren. Geschieht Ihnen recht. Rechtsextreme Kubaner gegen Greise von der SS in einem Kampf um Leben und Tod. Das würde ich mir sogar im Pay-TV anschauen.
Andererseits ist es eine Ironie des Schicksals… Ist es richtig, daß diese jüdischen Männer und Frauen, die den Massenmord der Deutschen mit viel Glück überlebt haben, nun deutsche Speisekarten lesen müssen, damit sich ihre neune „Nachbarn“ wohler fühlen? Ich bin nicht dieser Ansicht.
Ich habe eine Lösung. Wir alle wissen, daß Florida für die Morde an deutschen Touristen berüchtigt ist. Ich glaube, dieses Phänomen hat nichts mit Bandenkriminalität zu tun. Ich glaube vielmehr, es hat etwas mit Vergeltung zu tun. Einer nach dem anderen werden die Überlebenden von der verdienten Rache ereilt. Jemand mit Gerechtigkeitsgefühl hat die älteren Bürger von Miami Beach bewaffnet und sie Richtung Fort Myers geschickt, wo sie die alten Rechnungen begleichen sollen. Wer hätte je gedacht, daß die Deutschen es den Rächern so einfach machen würden und so dumm wären, in eine Gegend zu ziehen, wo mit Ausnahme von New York die meisten Juden leben? Was haben diese Krauts gedacht? Daß die Familie Moskowitz „leben und leben lassen“ und „die andere Wange hinhalten“ würde? Offensichtlich haben diese Deutschen die Anzeigetafel vergessen.
Ich sage, bewaffnet sämtliche Bingospieler südlich von Ford Lauderdale, und dann feiern wir das WIRKLICHE Ende des Zweiten Weltkriegs. Also, RENN´UM DEIN LEBEN, KLAUS! Und einen glücklichen 50. Jahrestag!
Wie ist das alles gemeint ? Ironisch ? Sind doch ziemlich harte Zeilen oder ? Ich jedenfalls, bin erschrocken gewesen!
Grüsse
Aaliyah