Micheiweißallergie

Hallo Zusammen

Meine Tochter ist 7 Monate und hat eine Milcheieweißallergie ( durch Bluttest nachgewiesen Stufe 3 )
Ich gebe ihr zur Zeit Aptamil 1 2 Flaschen am Tag.
Laut Kinderarzt kann ich diese weitergeben wenn sich ihre Haut nicht verschlechtert und durchfall dazukommt.
( sie hat Neurodermitis) Normale Nahrung sei das beste.
Sojamilch hat sie auch schon 3 Monate bekommen und hab vor 2 wochen auf Aptamil gewechselt weil Soja auch nicht so gut für Babys ist.
Kurz gesagt, die Allergie zeigt sich nur an etwas Milchschorf und ein paar rauhen Flecken. Was meint Ihr. Soll ich bei der Milch bleiben oder auf Aminosäurennahrung zurückgreifen.
Vielen Dank für Eure Erfahrungen und Meinungen

Sorry, ich kenne mich mit Kleinkind-Allergie nicht aus, möchte aber daran erinnern, dass sich eine solche Allergie nicht nur äusserlich an der Haut auswirken kann. Viel schlimmer können Reizungen der Schleimhäute z.B. im Rachen sein. Ich zum Beispiel bekomme einen trockenen Mund, Halsschmerzen, eine laufende Nase, Niess- und Hustenreiz.
Desweiteren möchte ich daran erinnern, dass die Kreuzallergie zur Milcheiweißallergie die Allergie auf Bohnen ist. Zu den Bohnen zählen z.B. Soja und Erdnüsse. Häufig lösen Soja-Artikel gleiche Reaktionen aus wie Kuhmilch.
In industriell Hergestellten Lebensmitteln ist sehr oft Milcheiweiss verarbeitet, obwohl es nicht deklariert ist.

Viel Erfolg