Michel-Online Katalog

Liebe Philatelisten,

Habe für meinen Vater den Ganzsachenkatalog Europa West gekauft und war über den Preis von 54 Euro doch etwas mehr als schockiert.
Auf der Michel-Homepage habe ich gelesen, daß man sich für den Online-Katalog registrieren lassen kann (kostet für BDPH Mitglieder 3€ im Monat).
Wer von euch hat das schonmal ausprobiert und kann mir sagen, ob da auch wirklich ALLES drin ist (ob man da Zugriff auf sämtliche Kataloge hat)?
Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da die ja dann kaum mehr Kataloge verkaufen würden, oder?
Würde gerne meinen Vater dazu „übereden“, aber wenn dann gerade Das was er sucht nicht dabei ist, bin ich natürlich wieder Schuld :frowning:

Philatelistische Grüße

stickyams

Hi Sticky!

Auf der Michel-Homepage habe ich gelesen, daß man sich für den
Online-Katalog registrieren lassen kann (kostet für BDPH
Mitglieder 3€ im Monat).
Wer von euch hat das schonmal ausprobiert und kann mir sagen,
ob da auch wirklich ALLES drin ist (ob man da Zugriff auf
sämtliche Kataloge hat)?

So weit ich weiß (Opa meines Freundes hat das), bekommt man für 24€ im Jahr die ganze Welt. Aber die aktuellen Sachen gehen erst NACH dem Erscheinen der Kataloge online. So etwa 1-2 Monate.

Gruß,
Nic

Vielen Dank und *

So weit ich weiß (Opa meines Freundes hat das), bekommt man
für 24€ im Jahr die ganze Welt. Aber die aktuellen Sachen
gehen erst NACH dem Erscheinen der Kataloge online. So etwa
1-2 Monate.

Gruß,
Nic

Vielen Dank und *

Gruß
Sticky

Hallo hallo, da findet man zwar alle Briefmarken der ganzen Welt (wenn ab Dezember auch die deutschen Gebiete vor 1945 enthalten sind), aber k e i n e G a n z s a c h e n, also keine Formulare mit eingedruckten Wertzeichen. Ruf mich doch einfach an: 089-323 93-224.
Dann kann ich Dir das Richtige empfehlen.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]