Micky Maus 1951/ 1 Original oder ein Fehldruck

Wunderschönen guten Abend ich hätte eine Frage.
An die Experten ist es ein Original oder ein Fehldruck
Walt Disney`s Micky Maus Heft Nr.1 September 1951, herausgegeben von Ehapa Verlag Erste Seite sind die Preise nicht aufgelistet. ich weiß In den Heften, die Nachgedruckt wurden, steht ein Vermerk auf der Rückseite. Dieser Vermerk fehlt in diesem Heft!
( Reprint 2001) oder auch Nachdruck 1994

LG
Robby

Ein Nachdruck. Nicht jeder Nachdruck wurde explizit gekennzeichnet, aber alle Nachdrucke haben gemeinsam:

Erste Seite sind die Preise nicht aufgelistet.

Angebote im Internet zwischen 5 und 15 Euro. Ich würde Dir einen Zehner dafür geben, inclusive Versand.

Beste Grüße,
Max