Hi,
ich habe an meinen PC (Soundkarte onBoard von C-Media AC97, WinXP prof) ein noname Micro angeschlossen. Aber irgendwie ist das so leise dass ich es fast schon in den Mund nehmen muss damit man was hört. In der Systemsteuerung hab ich unter Volume Control die Lautstärke voll aufgedreht und auch Tonausgabe über meine Boxen aktiviert. Beim Online Gaming hört mich auch keiner.
Woran kann das liegen?
Wollte mir bald ein Headset kaufen, aber wenn die dann genausowenig taugen überleg ich mir das nochmal.
