Microanlage gesucht

Und nochmal ein Hallo mit einem anderen Thema…

Meiner Mutter ist gerade ihre Micro-Anlage abgeraucht bzw auf dem besten Weg dazu…
Klasse Chance für mich das perfekte Weihnachtsgeschenk zu organisieren…
Nur:
Wie finde ich das, was sie braucht…?
Kurz beschrieben braucht sie:

• Chinch-Eingänge für den Plattenspieler, den sie anschliessen will
  • Kassettendeck
  • Fernbedienung
  • CD-Player und Radio (sollte ja nicht so das Problem sein)
    Tja… und weils für Mutti ist sollte es das dann eben auch gewesen sein…
    Also keine high-end anlage mit mehr Einstellungsmöglichkeiten als die Bibel Seiten hat und sowas sondern sehr schlicht…
    Die Leistung muss auch nicht mal besonders gut sein (Die Boxen stehen direkt neben der Anlage, also bekommt man nicht mal von Stereo-Titeln das Stereo mit), nur zu auffällig rauschen sollte es nicht gerade…

Der M.-Markt konnte sowas schon mal nicht bieten. Wenn dann zu kompliziert, ohne Kassettendeck oder ohne Fernbedienung…
Aber wie finde ich nun überhaupt erst mal eine Anlage, die allen Kriterien entspicht…?

bin schon am googeln aber irgendwie finde ich absolut nix :frowning:

Vielen Dank auch hier
Munich

Hallo Munich,

ich denke deine Vorstellungen kann dir am wahrscheinlichsten der Fachhändler um die Ecke erfüllen. Der hat bestimmt eher Geräte, die auch für „ältere“ Kundschaft ohnen Probleme bedienbar sind. Denn dort kauft diese Zielgruppe in der Regel ein. Ganz nebenbei bekommst du noch kostenlos eine echte Beratung.

Die Geiz-ist-geil-Märkte bieten doch eher Geräte für die Zielgruppe, die neben Niedrigstpeisen auf bunt blinkende Leuchtdioden und mit (fehlerhaften) Fachbegriffen überhäufte Werbeplakate steht.

Gruß,
Tigger