Hallo an Alle !
Wir suchen die Nummer des „Key`s“ für Office 2011.Haben schon versucht über die Programme Productkey usw. die Nummer auszulesen, aber da kommt leider nur die Produktnummer für Windows heraus.Da wir nicht so gut sind in solchen Dingen suchen wir nun hier Hilfe.Warum sich das Programm verabschiedet hat ist uns auch ein Rätsel.Bei der Aktion habe ich bei meinem Labtop auch gleich mal in allen Unterlagen gesucht… ich habe auch diesen Schlüssel nicht.Deshalb kann das auch mal bei mir ein Problem werden.Ich hoffe auf diesem Wege schlauer zu werden.
Vielen Dank
Irgendetwas stimmt hier nicht.
Office 2011 gibt es nicht
Wenn Sie versuchen über das Programm den Key auszulesen, dann ist das Programm auch installiert.
Ansonsten müssen Sie eine Unterlage über den Key haben, wenn nicht…
Sorry, da kann ich nicht helfen. Aber es würde mich auch interessieren, wo die Keys gespeichert werden. Sicherlich irgendwo in der Reg, aber wo?? Wenn Du was weißt, melde Dich mal bei mir. Das interessiert mich auch
Dieser Schlüssel ist normalerweise in dem Booklet von der Hülle des Offices vermerkt (dort wo die Software CD drin war).
Oh, na klar das ist Office 2010
Habe ich noch nicht mit gearbeitet
Hallo,
ich kann nur empfehlen, die Originaldatenträger zu suchen. Da steht der Key mit drauf oder er liegt bei.
Hallo, Normalerweise stehen die Produktkeys auf den Installationsdisketten vom Office…
Ich habe hier im Internet ein paar Keys gefunden, übernehme aber KEINE Garantie für Funktion und Sicherheit. Sollte eine der Keys funktionieren, dann bitte Feedback an mich, damit ich ihn von meiner Liste streiche.
Beste Grüße
JWTWJ-7V3WY-Q93YX-7WGHX-6BKHJ
BXG84-XX79D-J2MFW-TYFQJ-FWHQW
XCCY9-PY3WM-BH38T-RPHM8-37B98
DHBDX-7VYCB-DXTFQ-DFJMT-YXVQW
HXKQY-3YW76-FBB23-HCQW6-DM7QW
CGGJP-YKF4B-FJ88Q-GH9P7-9GFX8
Hallo,
die einzige Möglichkeit wäre wohl sich an Microsoft zu wenden. Das setzt aber voraus, dass die Office-Version registriert wurde, sonst fehlt der Nachweis, dass du tatsächlich auch eine Lizenz gekauft hast (Installation alleine genügt nicht…). Falls nicht hilft nur eine neue Version zu kaufen (ggf. Home & Student für rund 100 € kaufen).
Hallo,
Jetzt ist es durch! Nachdem dieser gleiche Fehler heute auch bei mir auftauchte!!!Nun haben wir unsere Rechner aber vor über 2 Jahren gekauft und das Office 2010 war vorinstalliert. Und jetzt hat man wohl gemerkt das es bei uns immer noch in der Probeversion läuft, Wir haben gar keinen Key! Und nun suchen wir den auch nicht mehr. Entweder wir kaufen uns die Studentenausführung oder wir nehmen das kostenlose Open Office. Vielen Dank an alle
Sofern nur hin und wieder ein Brief geschrieben werden soll, ist das OpenOffice kein Problem. Sollen fremde Dokumente bearbeitet werden, würde ich auf jeden Fall das Office Home & Student nehmen. Das ist übrigens keine Studentenversion, sondern ein „ganz normales“ Office-Paket. Für um die 100 € übrigens ein fairer Preis, beidem „Improvisation“ über Raubkopien oder OpenOffice unnötig ist.
Hast Du es mal mit einer Systemwiederherstellung probiert? Allerdings sind da dann alle Daten die danach erstellt wurde futsch. Sonst wüsste ich jetzt auch nix. Aber diese Nummern sind so wichtig, alsdass man diese sich wirklich gut notieren sollte.
Hey Nauluf,
du solltest den key im registry editor finden. Diesen kannst du öffnen wenn du in der Konsole (Windows Taste + R) „regedit“ ohne " eingibst. Dort suchst du dann nach HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Office\11.0\Registration
Dort sollte nen Ordner drin sin in dem dein Key stehen sollte (als Key ProductID). Bitte nutze regedit nur wenn du Ahnung hast von dem was du da machst, bei falscher Verwendung kannst du dein Betriebssystem schrotten