kann mir jemand erklären, was Microsoft mir mitteilen möchte?
"Nein, haben wir keine stationäre Punkte. Durch die Answer Desk unsere Kollegen können für dich ein Fall öffnen, nachdem du seine Bestätigung das Akademic Status per email senden, sie überprüfen können. "
Im Grunde wollen sie dir mitteilen, daß ihr automatisches Übersetzungsprogramm noch einiges an Entwicklungsarbeit erfordert.
Jetzt mal ernsthaft: Du willst vermutlich eine Studentenversion von irgendwas haben, das weißt du doch selbst. Und die schreiben, daß sie keine Läden haben, wo du mal hingehen kannst. Statt dessen sollst du ne Studienbescheinigung o.ä. per Email senden, und dann werden sie deinen Fall bearbeiten.
So sehe ich das ja auch. Die Bescheinigung haben sie, aber sie wird nicht akzeptiert. Egal ob Helpdesk, Telefonsupport, Twitterhelp von MS oder Facebook. Jeder sagt was anderes und wenn man den oberen Text erwähnt dann kommt der Verweis an eine andere Stelle. Dann kaufe ich die Hardware eben wo anders und es ist dann eben kein Surface.