Microsoft Interdev und WINNT - Server?

Ich habe VisualStudio auf einem WINNT-Server System installiert - aber Interdev funktioniert nicht richtig. Es wird der Syntax nicht in Farbe angezeigt, es gibt auch keine Möglichkeit zwischen den verschiedenen Ansichten (Entwurf, Quelle, Vorschau) zu wechseln - auch ist keine Komponentenauswahl möglich. Ich habe es schon 4 X neu Installiert, doch das hilft auch nichts. Weiters befindet sich noch Frontpage 2000 auf dem Rechner. Ich habe versucht Interdev in WIN98 zu installieren - dort funktioniert es einwandfrei - nur ich benötige den Server gleichzeitig zum arbeiten - also?!! - kann mir jemand sagen warum Interdev nicht wirklich mit meinem WINNT-Server arbeitet?? - Danke schon jetzt!
mfg. thomas p.

Ebenfalls Probleme: Debuggen nicht möglich
wir haben es zwar geschafft, Interdev am NT-(Test-)Server zu installieren, sind allerdings ebenfalls Probleme aufgetreten.
Man bekommt beim Ausführen der Projekte jedes mal eine Fehlermeldungen und das Debuggen ist nicht möglich.
Fehlermeldung:
Der Server wurde nicht gefunden. Der Server konnte nicht automatisch in den richtigen Zustand für das Debuggen versetzt werden. Sie können möglicherweise keine ASP-Seiten debuggen. Wollen Sie mit dem Starten des Debuggers fortfahren?
(Ja/Nein/Hilfe)
-> Ja
teilweise erscheint dann auch noch eine 2. Fehlermeldung:
Anfügen an Computer ‚‘ nicht möglich. Möchten Sie trotzdem fortfahren? (Ja/Nein)

Das Ausführen ist dann zwar möglich, das Debuggen allerdings nicht.

woran kann das liegen?

dank im voraus,
jj