Hallo Leute,
ich fahre völligst auf meine heute neu erstandene Maus ab!!!
Das Ding funzt ohne *verdreckende* Mechanik!!! Eine Optik rastert bei Maus-Bewegung die Tischoberfläche ab und stört sich zudem nicht im Geringsten an Krümeln, Zettelchen oder sonstigen potentiellen Störquellen auf dem Schreibtisch, die man bei den herkömmlichen Mäusen so fürchtet. Als alter Tabak-Raucher (überall Krümel) hatte ich echt Stress. Gibts Negativ-Erfahrungen?
hihi
joo, zum gamen absolut nicht zu gebrauchen. erstens funzt die maus auf dem evlerglide mouspad so gut wie gar ned, und zweitens macht sie bei schnellen bewegungen voll schlapp, egal was für ne unterlage. (habe aber mal gehört auf den 3M mouspads sei das weniger ein problem)
also, für bürouser echt gut, für 3dBallergames daddler voller mist.
bird
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hihi
joo, zum gamen absolut nicht zu
gebrauchen. erstens funzt die maus auf
dem evlerglide mouspad so gut wie gar
ned, und zweitens macht sie bei schnellen
bewegungen voll schlapp, egal was für ne
unterlage. (habe aber mal gehört auf den
3M mouspads sei das weniger ein problem)
also, für bürouser echt gut, für
3dBallergames daddler voller mist.
Hi Birdman,
naja gut, ich benutze die Maus sowieso nich zum Spielen. Aber der Trick ist doch: Du brauchst gar keine Unterlage (*evlerglide* und *3M mouspads* und Scnickschnack!) Ich habe ja schon fast das Gefühl, das Teil funzt umso besser, je dreckiger der Tisch ist. Bin gerade dabei Schmutz zu erzeugen…
Je mehr ich rumsaue mit Rotwein und Shit, desto geiler fährt das Ding ab (Und ich auch )!
hehe, aber ohne everglide kann ich nimmer zocken.
es liegt dabei nicht an der oberfläche des teils, sondern viel mehr an der form…
weiss auch ned wieso, aber da das everglide recht hoch ist (1cm) kann man die hand so schön praktisch halten, und dennoch sher gut die maus bewegen
cu
bird
hihi
joo, zum gamen absolut nicht zu
gebrauchen. erstens funzt die maus auf
dem evlerglide mouspad so gut wie gar
ned, und zweitens macht sie bei schnellen
bewegungen voll schlapp, egal was für ne
unterlage. (habe aber mal gehört auf den
3M mouspads sei das weniger ein problem)
also, für bürouser echt gut, für
3dBallergames daddler voller mist.
Ich habe mir gleich zwei IntelliEye-Mäuse gekauft und kann dein Statement nicht bestätigen. Ich persönlich und mehrere Kollegen können mit der IntelliEye-Maus 3D-Shooter wie Half-Life und Quake 3 Arena besser spielen als mit einer normalen Kugel-Maus. Vor allem läßt sich die Spielfigur damit präziser steuern und auch das Zielen klappt besser.
Die Maus liefert bis zu 1500 Scans (Abtastungen) in der Sekunde, du willst mir doch wohl nicht erzählen, dass du schneller bist?
Mit freundlichen Grüßen
Martin Lethaus / www.gzone.de
na ja, evtl. spielst du mit sensitivity 5 oder 6. da mag das mit der maus schon noch klappen, aber wenn du z.B. quake2 und quake3 mit sensitivity 20 spielst, dann ist es aus mit so einer maus.
dann kannst du die maus schnell nach rechts bewegen, um eine 180° drehung zu machen, und nix passiert. das bild ruckelt ein bisschen, und damit hat’s sich.
ok, ich weiss nicht in welchem rahmen du diese spiele zockst, und wie du steuerst, aber jeder der viel im I-Net 3D games spielt, kann das mit soo einer maus nicht machen.
bye
chris