Hallo Leute,
ich erhalte jetzt fast täglich per eMail Angebote über sehr preiswerte Software, z.B. Windows XP Professional für 59,95
Siehe http://bedazzle.com.addmesoft.com/
Hat das jemand schon mal bezogen? oder anderweitig Erfahrungen gemacht?
Ich frage mich, wie das mit der notwendigen Produktaktivierung funktioniert?
Gruß
Dieter
Hy,
ich erhalte jetzt fast täglich per eMail Angebote über sehr
preiswerte Software, z.B. Windows XP Professional für 59,95
Siehe [SPAM-Link gelöscht]
Hat das jemand schon mal bezogen?
Bestimmt nicht!
oder anderweitig Erfahrungen
gemacht?
Bestimmt auch nicht.
Ich frage mich, wie das mit der notwendigen Produktaktivierung
funktioniert?
Eben. Du wirst entweder eine kopierte CD (wenn überhaupt) oder sonstwas erhalten für den Preis. Den ggf. sogar (wenn ein guter Fake war) würde ich niemals nicht über den Weg trauen. Man kann auch davon ausgehen, das bei der Registrierung immer sowas kommt wie „ist schon registriert“ oder „User gibts nicht“ oder was weiss ich.
Wie soll das bitteschön gehen? Die Software kostet „normalerweise“ eben ein paar Euronen mehr (oder es ist ne OEM irgendwas version. Dann ist die allerdings natürlich auch überteuert). Hierdrüber könnte man noch STUNDENLANG Abhandlungen schreiben. Das erspar ich mir allerdings 
Man bekommt nun mal nichts geschenkt.
Fazit: Es ist und bleibt SPAM.
Einzige Massnahme: Sofort und ungelesen löschen und ggf. aktuelle Preise beim seriösen Onlineshop seiner Wahl (amazon, alternate, arlt, Hardwareschotte.de etc. pp) rausuchenoder beim Multimediamarkt um die Ecke kaufen. Weil ich hab keine Lust in ein paar Wochen hier von Dir zu lesen „meine billig Windows Version geht nicht. Wer kann helfen?“ *kicher*
Gruß
h.