Microsoft office 2003 und 2010 parallel installier

Ich habe bei der Office 2003-Version auch Outlook dabei, bei der Version HOme and student 2010 nicht. Wie schaffe ich es nur Outlook 2003 und Excel, Word und Power Point 2010 auf meinen PC zu bekommen. Habe alles versucht. Erst 2003 drauf und 2010 angepasst drüber, klappte nicht. Also habe ich alles wieder deinstalliert, von neuem 2003 nur Outlook drauf, 2010 nur Word, Excel Power Point angewählt. Er macht aber einfach die Outlook-Test-version 2010 drauf und schmeißt 2003 runter. Es klappt einfach nicht. Wer hat den rettenden Tipp?
Viele Grüße
Claudia

Hallo Claudia,
genau dieses Problem hatte ich auch mit dem Laptop meiner Schwester und habe es nicht hinbekommen. Die Lösung war: Wir mussten Office 2010 kaufen (als Student-Version) und installieren. Nun läuft alles einwandfrei. Tut mir leid, eine bessere Lösung kann ich keine anbieten.

Gruß Alwin

Hallo Claudia,

Hast du die Möglichkeit bei der Installation von 2010 auszuwählen welche Programme du möchtest? Wenn ja wird die Testversion von Outlook trotzdem installiert? Hast du schon versucht das 2003 Outlook nach der 2010 Installation zu installieren? Grundsätzlich sollte es funktionieren hatte das Problem selbst noch nie.

LG Michael