Hallo zusammen,
ich habe ein paar wichtige Worddokumente mit einem Passwort geschützt.
Nun kann ich in dieser Version diese Docs nicht mehr öffnen, da das Kennwort als nicht korrekt gemeldet wird.
Was kann ich tun?
Gibt es eine andere Möglichkeit, ein Kennwort-geschütztes Doc zu öffnen. Ist brennend wichtig für mich.
Ich danke für Hilfe und Antwort!
Hallo zusammen,
Welche Version Office Word ?
Hier grundlegendes http://mypage.bluewin.ch/reprobst/WordFAQ/Passwort.h…
Ich schrieb das doch oben im Titel! Wort 2007 beta 2
Welche Version Office Word ?
Und du schriebst.
Nun kann ich in dieser Version diese Docs nicht mehr öffnen, da das :Kennwort als nicht korrekt gemeldet wird.
Und wenn du sie in dieser Version nicht öffnen kannst.
Mit welcher hast du sie den geschrieben.
Das Passwort hast du doch vorher eingegeben in einer andreren Version.
bisschen figgerich oder was
*böse ist*
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
BETA = noch nicht fertig = nur für Bastler!!!
es scheint, dass manche leute absolutes vertrauen in microsoft haben. hat das office 2003 inkl. servicepack noch etliche fehler, wird trotzdem der beta von 2007 soweit vertraut, dass voll umgestiegen wird…
sorry, aber kein vernünftiger mensch setzt die beta von office produktiv ein. die ist nur für leute gedacht, die sich schon mal auf die neue version vorbereiten wollen (firmen, anbieter von schulungen etc.). diese beta scheint aber soweit fehlerhaft zu sein, dass sie inzwischen von microsoft wieder eingezogen wurde. also schmeiss weg den dreck und installier dir wieder die alte version!
erwin
um solche Feedback wurde nicht gebeten. G’schaftlhuberei ohne Background nutzt niemandem.
auch dieses Forum gleitet ab in eins der überheblichen Besserwisser und G’schaftlhuber, die nicht richtig lesen und dann beleidigt sind. Schade um wer-weiss-was. Hilfe ist hier schon lnag nicht mehr zu bekommen *sehr böse ist*