Microsoft-Office 2021

Hätte mit 86 nochmals noch einmal auf das ** MS-Office-21** , aktualisiert, aber die Angebote im Netz reichen da von einigen 100 € bis runter auf nur noch 15 € !

Ich brauche eigentlich nur WORD und EXEL, und natürlich einen Rat, welchem (gerne auch günstigem) Netz-Angebot ich da folgen und vertrauen soll ?

Mit Dank im Voraus, Helmut

Warum bist du auf die Microsoft Software so scharf?
Würde dir nicht auch das kostenlose (ja, du darfst auch gerne etwas spenden) LibreOffice mit dem ähnlichen Funktionsumfang genügen?
Du kannst damit auch vorhandene MS Dokumente nutzen und ineinander umwandeln.