Microsoft Office am Mac Book aktualisiert, jetzt kann man Word, Excel & Co nicht mehr öffnen

habe letztens auf meinen Mac Book MS Office aktualisiert. Jetzt kann ich mit meiner bezahlten Lizenzierung nichts mehr von MS office öffnen. Woran kann das liegen ???
Habe das Mac Book nochmal zurück gesetzt, leider kein Erfolg. Auch die neue Version von Office für Mac nochmal deinstalliert, nichts. Habe keine Ahnung was ich falsch gemacht haben könnte.
Mein System macOS 10.14.5 (18F132)

Was genau heißt das? Was passiert, wenn du versuchst, eine entsprechende Datei zu öffnen? Welche Version hattest du vorher, und auf welche Version hast du wie aktualisiert?