Microsoft Office, Dokument wiederherstellen

Es geht darum, dass ich in Microsoft Office ein Word-Dokument bearbeitet habe. Als ich einen Moment nicht an meinem PC war, hat Windows die Updates installiert und infolge dessen den Computer neugestartet. Das Dokument wurde nicht explizit von mir gespeichert, jedoch war die Option zur automatischen Zwischenspeicherung angekreuzt (alle 10 Minuten). Als ich das nächste mal Word geöffnet habe, erschien die Taskleiste zur automatischen Wiederherstellung nicht. Gibt es trotzdem eine Möglichkeit wie ich mein Dokument wiederherstellen kann oder diese Taskleiste öffnen kann ? Da es um ein sehr wichtiges Dokument geht, hoffe ich, dass es eine Möglichkeit geht.
Vielen vielen Dank im Voraus, Pit

Hallo Pit,

schau doch bitte einmal hier nach:

http://support.microsoft.com/kb/827099/de

Da müsste alles Wissenswerte stehen.

Viel Erfolg, übrigens habe ich das „Teufelswerk Google“ benutzt…

H.-W. Jansen
:wink:)

Ich sehe hier zwei Möglichkeiten … wenn das Dokument schon mal gespeichert wurde, dann schau’ mal in dem zu speichernden Ordner nach. Ansonsten solltes Du mal Dein persönliches temporäres Verzeichnis Bemühen.

Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Umgebungsvariablen.

Gute Nacht

Alexander

Hallo Pit,

Gibt es trotzdem eine
Möglichkeit wie ich mein Dokument wiederherstellen kann oder
diese Taskleiste öffnen kann ? Da es um ein sehr wichtiges
Dokument geht, hoffe ich, dass es eine Möglichkeit geht.
Vielen vielen Dank im Voraus, Pit

Eine Möglichkeit, wie Du diese Taskleiste öffnen kannst, kenne ich nicht.:frowning:
Aber unter Extras->Optionen->Reiter „Speicherort für Dateien“ kannst Du unter „AutoWiederherstellen-Dateien“ nachsehen, wo diese Dateien gespeichert werden.
Notfalls kannst Du jetzt also diese Datei wieder einlesen und weiterarbeiten. Diese Info gilt allerdings nur für meine Version von „Word 2000“ :o
Viel Glück

Horst