Microsoft Office nach Formatierung

Ich musste mein Pc einschicken, weil er kaputt war. Ich habe ihn zurück bekommen, doch alle Daten waren weg. Windows wurde neu installiert, wie direkt nach dem Kauf. Nun ich hatte vorher eine 3-Lizenspackung für Microsoft Office 2010 gekauft. Zwei habe ich bereits benutzt. Einen für mich und einen für einen Freund. Doch jetzt will ich wieder Microsoft Office nutzen, jedoch nicht die 3. Lizens dafür verbrauchen. Gibt es eine Möglichkeit, den Key nochmal zu benutzen???

sorry, da kenne ich mich nicht aus

Hallo,
nein, dies ist leider nicht möglich, Sie müssen den letzen Key verwenden. Damit sowas in Zukunft ausbleibt, empfehle ich das Programm OpaBackup, damit ist es möglich, Microsoft Office Produkt Keys zu sichern und nach Neuausspielung wiederherzustellen, ohne dabei eine Lizenz zu verlieren.
Das Programm ist unter:
http://www.opa-backup.de/
zum Download angeboten.
Es tut mir sehr leid, Sie enttäuschen zu müssen.
Mit Lieben Grüßen
DJ Technogiz
PS: Alle Fragen zu diesem Programm können Sie gerne an mich richten.

Hallo meerkilla,
für deine Frage bin ich leider der falsche Ansprechpartner! Tut mit leid, versuch es dochmal bei computerhilfe.de. Gruß u. viel Erfolg wünsch ich
contraresub

Hallo,
Lizenz ist Lizenz. Wenn 2 Lizenzen auf 2 verschiedenen Rechnern bereits installiert sind und die dritte Lizenz auf einem weiteren Rechner installiert wird ist diese dritte Lizenz natürlich entsprechend aktiviert.
Alles andere ist soweit ich weiß illegal.

Viele Grüße

Stefan Blinstrub