Hallo an alle 
ich habe auf meinem privaten PC (Vista) Microsoft Office Word und Excel, aber leider kein Powerpoint.
Ich benötige aber Microsoft Powerpoint, (kein Open Office!)
Gibt es das auch einzel zu kaufen?
Ich finde nur teure Versionen für 150 Euro oder mehr. Das kann ich mir nicht leisten 
Gibt es eine günstiger Alternative Microsoft Powerpoint zu bekommen.
Excel und Word habe ich ja … ich möchte nicht für das ganze Paket zahlen wenn ich nur PP brauche.
Welche Möglichkeiten habe ich??
Vielen dank für die Hilfe!
Jasmin
Hallo!
… normalerweise ist Powerpoint beim Office Paket dabei, also wie wurde Word u. Excel installiert? Wenn du die Office CD dazu hast, dann kannst du PP nachinstallieren.
… solltest du PP nur zum öffnen von PP Dateien brauchen, dann gibt es einen kostenlosen Microsoft PowerPoint Viewer…
Gruß Franz
nein leider nicht, ich hab nur Excel und Word , Powerpoint nur viewer, bearbeiten kann ich nichts.
Ich hab eine abgespeckte version 
Dazu bräuchte ich einen key und der kostet zu viel. Ich habe gehofft es etwas günstiger bekommen zu können.
… das ist natürlich schlecht, es gibt auch gebrauchte Software mit Aktivierungs- Code, sieh mal hier:
http://www.u-s-c-shop.de/Microsoft/Office/
ich habe auf meinem privaten PC (Vista) Microsoft Office Word
und Excel, aber leider kein Powerpoint.
Ich benötige aber Microsoft Powerpoint, (kein Open Office!)
Gibt es das auch einzel zu kaufen?
Ich finde nur teure Versionen für 150 Euro oder mehr. Das kann
ich mir nicht leisten 
Hallo Jasmin,
das mit den 150€ verstehe ich nicht aber bei den vielen unterschiedlichen Programmpaketen von MS blick ich schon lange nicht mehr durch.
Schau mal hier:
http://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m…
Ich habe Office 2007 Home ^ Student in Deutsch, da fehlt Access und Outlook, aber Word, Excel, Powerpoint ist dabei.
Und das hat keine 150€ gekostet, irgendwie so 60€ bei mediamarkt, exakten Preis müßte ich erfragen weil ich es nicht bezahlt hatte.
Gruß
Reinhard
Nein man kann es nicht wirklich einzelnt mehr kaufen 
Es gab sogar mal eine Zeit wo einzelnt genauso teuer wie das paket war , sehr schlau von MS (ironie) .
Muss man sich das Paket holen , ist auch bei MS Visual Studio so , nix gibts mehr einzelnt, will nur c++ , muss vbs c# etc alles dazu nehmen , was die sache stark verteuert . Und da ich auch kein Student bin , gibts auch keine günstigere Version
grr