Microsoft Office Pro 2019 Fehler! Kein gültiges eingebettetes Objekt

Ich habe in ein Word-Dokument eine Exeltabelle eingefügt. Plötzlich kommt bei Änderungen in der Tabelle immer wieder die Fehlermeldung: Fehler! Kein gültiges eingebettetes Objekt. Es hat vorher immer einwandfrei funktioniert. Habe Office bereits online repariert und neuinstalliert. Kein Erfolg. auch das Microsoft Update habe ich rückgängig gemacht. Wer kann helfen?