Microsoft Office XP stresst extrem

Hallo!

Seit heute mag mich mein Microsoft Office XP nicht mehr. Ich starte Windows, und es öffnet sich der Windows Installer für Office XP, da sich anscheinend irgendein Addon installieren möchte.
Dafür braucht man natürlich die Office XP CD.

Die ist mir jedoch vor ca. einem halben Jahr kaputt gegangen - so schlimm fand ich das gar nicht, denn den Produkt Key und alles weitere hab ich ja noch - blos jetzt will Windows die blöde Office XP CD, die ich aber leider nur noch in Scherben habe.

Was könnte ich tun? Nun funktioniert mein Outlook, Word, Excel und weiß der Geier was nicht mehr, da sich immer sofort der Installer öffnet!
Das war vorher noch nie, und immerhin war Office XP schon beim Kauf des PCs installiert gewesen.

Danke für Eure Antworten,

Gruß,
Ami666

Hallo,

ganz einfache Sache. Such dir jemanden, der dir die Office - CD(s?) brennt. Da es ja unter deinem Key (also deiner Lizenz) läuft ist das legal.

Oder wende dich mal an MS, sofern du eine Lizenz vorweisen kannst ist es dort auch kein Problem eine neue CD zu bekommen. Oder wende dich an den Verkäufer deines PC (weil es ja vorinstalliert war).

Oder kaufe dir einfach bei Ebay für ein paar € eine Office - CD (ohne Lizenz). Oder lade dir Office notfalls sogar in einer Tauschbörse runter (keine gecrackte Version!!!) - wie gesagt solange du die gültige Lizenz hast ist es vollkommen egal woher deine CD kommt.

LG Timi

Hoffe, Du hast Dir das richten können. Du hast ja einen sehr guten Tipp bekommen. Ich kann nur zusätzlichen den Tipp geben- wenn möglich, steig um auf Windows 98, ist viel stabiler und braucht weniger Arbeitsspeicher. Office Cd 2000 dazu und die Sache ist geritzt!