Hallo, wer kann helfen?
Bei meinem Outlook 2007 poppt seit heute plötzlich ein fenster auf mit roten X und folgenden Text --> Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook Fenster kann nicht geöffnet werden!
Hallo,
die Office Installations-CD einlegen, und die angebotene Reparaturfunktion benutzen.
Falls das fehlschlägt, Outlook deinstallieren, Windows neu starten, und Outlook anschliessend wieder installieren.
Gruß,
Woody
Hallo, leider brachte dein Vorschlag keine Hilfe. Habe alles probiert, auch Wiederherstellungspunkte --> Outlook will nicht starten.Es blitzt mal kurz auf, dann kommt wieder das Fenster.Bleibt leider nur noch das gesammte Office neu zu installieren danke dir
Moin!
Läuft Outlook im safe Modus? Bei mir hat es funktioniert und dann den Posteingang Ordner repariert. Eine neue Installation hat bei mir nix gebracht.
MfG T.E.C.
Hallo Titus, danke für deinen Beitrag. Auch das habe ich erfolglos probiert. Die Lösung habe ich erreicht indem ich das gesammte Office deinstalliert(über CD)und wieder installiert habe. Zur Überraschung waren alle Kontakte und Mails wieder vrehanden!
Grüße nach Bremen hermdk
Hi Woody, genau das habe ich gemacht. Vorher Vierenscanner laufen lassen, alles nichts genutzt.
Es hat nur Office deinstall + neuinstall geholfen. Die Befürchtung, dass alle Mails + Einstellungen
gelöscht sind war umbegründet. --> Trotdem würde mich interesieren, warum der Fehler auftritt.?
lg he27