Microsoft Project zu iCal konvertieren

Hi,

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit einen MS Project Plan in eine ical / ics datei zu konvertieren.

Dabei geht es darum dass ich immer wieder einen MS Project Plan (mpp) den ich in meinen Outlook Kalender importieren will.

Ich bekomme diese MS Project Plan für 3 verschiedene Projekte und will diese alle in den Kalender importieren. Manchmal bekomme ich auch Updates.

Das bedeutet ich muss:

  • zuerst muss ich den mpp zu ical konvertieren
  • beim iCal import in outlook muss ich bei einer neuen Version die alte ersetzen

Kennt jemand Möglichkeiten dazu?
Ohne einen Externen Service zu nutzen.