Microsoft Registrirung

ich habe meinen Pc noch nicht Registriert und hab es immer aufgeschoben und habe mir das neue Avira Premium Security und nun kommt keine angabe wo ich meinen PC registrieren kann und ich komm nicht in meine Microsoft schreib Programme ich wo ich meinen Product Key eingeben muss der immer fehl schläg weil mein PC nicht registriert ist. wer kann mir helfen?

Das versteht doch kein Schwein.

Gruß

S.J.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
vielleicht doch, aber wir verstehen keine Schweine!
Grüße Culles

Hallo erstmal

Unter Vista findet sich unter Systemsteuerung-System wohl ein Punkt, der hier weiterhelfen könnte…

Systemsteuerung -> Berüßungscenter - Windows online regestrieren lassen…!

hallo malte xxx,

es ist schon vielleicht überholt, aber im vista gehst du auf systemsteurung und dort auf system, dann kommt die seite mit den angaben über deinen computer. dort kannst du das feld aufrufen, wo die produkt-key angegeben ist. mache das feld auf, dann siehst du eine fenster, wo du auch auswählen kannst, ob du online registrieren möchtest oder per telefon dich registrieren lässt. schlage die seite auf und rufe die id-seite auf, wo du die telefonnummer des kundendienst aufscheint. mach dies und schon bist du registriert.

mfg

michibaumi - wien