Hallo Ihr Lieben!
Habe ich seit ca einem dreiviertel JAhr! War nach anfänglichen Schwierigkeiten auch recht zufrieden!
Aber nun geht die Maus nicht mehr - und beim Umzug scheint mein Bon verloren gegangen zu sein - ebenso - wie die Bedienungsanleitung!
Sie leuchtete nicht mehr - und tat auch nichts mehr - also dachte ich - gut - ist die Batterie halt alle!
Habe Ihr neue gegeben - aber das Licht flackert nur - wenn ich fest auf die Maus drücke!
Geht schon seit 2 Wochen so - daß ich sie also nicht benutzen kann!
Vorhin ging sie kurz - wunderbar - wie in „alten“ Zeiten - nun ist wieder alles vorbei!
Hat jemand einen Tipp - was ich machen kann?
Alles Liebe
Sylvia
Hallo Silvia !
Eigendlich sind die Hardwaresachen von MS ganz gut.
Hast du mal etwas geschüttelt an der Maus,dann müsste das bei etwas evtl. gelockertem klappern.Hast du im Bereich der Akkukontakte,mal nachgesehen,ob die sauber sind.Wie sitzen die Batterien fest,oder locker.
Natürlich ist es auch möglich,das die Maus ohne Misshandlung irgendwo an ner Lötstelle keinen richtigen Kontakt bekommt.
Da du natürlich keinen Kassenbon hast,wird dir falls du nicht ein Bastler bist,nur ein Neukauf übrig bleiben.Aber das kann dir auch mit den teuren Mäuschen von Logibyte usw. auch mal passieren.Aber lieber so eine Maus für das Geld,wie Probs bei einem so genannte Montags Auto.(Da gehts nicht bloss um 30-50Euronen)
Hoffe du findest ne Lösung.
MFG
P.
Hi P.
Ja- zum Glück kam da gestern noch jemand auf die Idee - ich solle die Kontakte doch mal nachschauen - was ich dann auch tat. Und die Spirale an der einen Seite war nach unten verschoben. Kein Wunder, daß das passiert- wenn man bedenkt, mit wieviel Druck die Batterien da nur reingehen!
Ich hab die mit nem Kuli wieder hochgeschoben - und *toitoitoi* seit gestern Abend ist sie lieb 
Danke - und alles Liebe
Sylvia