Microsoft Wireless Comfort 5050

Hallo an Alle,
habe meinen PC auf Windows 10 umrüsten lassen. Bei diesem Umbau wurde auch das neue „Microsoft Wireless Comfort 5050 Dektop“ mit Tastatur und Maus angeschlossen. Zwar funktionieren die einfachen Funktionen von Maus und Tastatur, aber eine weitere Einstellung der Zusatztasten und Mausfunktionen kann ich nirgenwo einstellen. Eine Einstellanleitung wie bei der Vorgänger Version „Wireless Comfort Keyboard 5000“ wurde von Microsoft nicht mitgeliefert. Dieses Problem taucht wie ich im Internet gelesen habe bei einigen Nutzern auf.
Meine Frage: Wo kann ich das Programm zum Einstellen aller Funktionen erhalten.
Bei Microsoft habe ich bisher noch nichts gefunden.
Über Eure Hilfe würde ich mich freuen.