Microsoft Word (Microsoft Office Professional Plus 2010)

Wenn ich ein PDF-Datei in Word einfügen wollen erscheint das folgende Fehler:

Das zum erstellen dieses Objekts verwendete Programm ist Package. Das Programm ist entweder auf dem Computer nicht installiert, oder es reagiert nicht. Installieren Sie zum Bearbeiten des Objekts Package, oder stellen Sie sicher, dass alle Dialogfelder in Package geschlossen sind.

Es hat bis jetzt immer funktioniert!
Was kann ich tun?
Besten Dank für Euer Hilfe.

Francis

Also ich wüsste nicht, dass das überhaupt geht? Word 2010 ist eigentlich nicht zum Bearbeiten von PDF-Dateien gedacht. Dazu braucht man nach wie vor Adobe Acrobat o.ä. (z.B. auch PDF Architect). Wenn ich versuchsweise eine PDF-Datei bei mir in Word 2010 einfüge sehe ich immer bloß die erste Seite und zwar als Grafik…

Hey,

also wenn das vorher problemlos funktioniert hat, dann solltest Du mal die Reparaturinstallation durchlaufen lassen.

Wenn das garnichts hilft, dann MS Office komplett deinstallieren und wieder installieren.

Alternativ das kostenfreie und sehr gute LibreOffice nutzen. Hier kannst Du es herunterladen: http://www.libreoffice.org/download/libreoffice-fresh/

Falls Du Dich dazu entscheiden solltest, einfach den Maininstaller (das Hauptprogramm) und danach das Help-Pack (Hilfe Paket, also die F1-Funktion)
installieren.

Ich hoffe es hilft Dir wenigstens ein Bisschen

Gruß

Gruß D-T