Microsoft Works Es kann keine weitere Kalkulationstabelle oder Datenbank geöffnet werden

Hallo, mein Vater kann auf seinem Rechner keine Daten über Tabellenkalkulation mehr öffenen. Obwohl er nicht geöffnet hat, erscheint immer folgender Hinweis:

Microsoft Works Es kann keine weitere Kalkulationstabelle oder Datenbank geöffnet werden. Es können nicht mehr als 6 Works - Kalkulationstabellen oder - Datenbanken gleichzeitig geöffnet werden. schließen Sie mindestens eine Kalkulationstabelle oder Datenbank und versuchen Sie es erneut.