Hallo ihr da draußen,bin neu hier und sage mal allen „Hallo“
Meine Frage an euch:
Ich habe mir OpenOffice org 3.2 runtergeladen,kann ich jetzt Microsoft runterschmeißen?
Meine Frage an euch:
Ich habe mir OpenOffice org 3.2 runtergeladen,kann ich jetzt
Microsoft runterschmeißen?
Hallo speedylein,
im Prinzip ja. Ich arbeite seit Jahren privat ausschliesslich mit Open Office und bin sehr zufrieden. Kompatibiliaet ist weitgehend gewaehrleistet.
Gruss, Joerg
Dir auch ein Hallo!
Meine Frage an euch:
Wenn Du keine Funktionen brauchst, die nur Microsoft Word hat, kannst Du es selbstverständlich löschen. Ich persönlich brauche es nicht.
Vielleichts solltest Du ein paar Wochen warten und sehen, ob Dir OpenOffice gefällt.
Cheers, Felix
Hey, willkommen…
tja, also wenn Du die Microsoft Office Software meinst dann im Prinzip „ja“.
Ich würde jedoch erstmal etwas mit Open Office arbeiten, ist zwar schon nah am „Original“, aber doch in der Bedienung und in manchen Details schon derbe unterschiedlich.
Hatte schon Azubis/inen die zu Hause M.Office hatten und auf Arbeit mit O.Office nicht klarkamen.
Grüße,
Jack
Hallo zurück.
was möchtest Du mit Deiner Frage bezwecken? Fragst Du danach, ob Du mit OO3.2 den gleichen Komfort und Funktionsumfang hast wie mit Word 2007 oder ob Du nun alle Dateien lesen kannst? Präzisiere doch mal etwas näher.
Viele Grüße
Oliver
Meine Frage an euch:
Meine Frage an euch:
Wenn du dir sicher bist das du nur noch open office verwenden willst warum nicht.
Ich persönlich bevorzuge ja Office. Aber geschmäcker sind ja bekanntlich unterschiedlich.
lg
Meine Frage an euch:
Jein - wenn Du nur OO brauchst, ok. Aber mir z.B. ist die Filteroption bei OO zu umständlich, das geht mir mit MS leichter von der Hand.
Teste in aller Ruhe alles, was Du normalerweise mit MS machst, mit OO. Und dann entscheide.
Kostet ja nix, die Sachen 1-x Wochen parallel laufen zu lassen.