Hallo,
mal eine ganz dumme Frage: Wie finanzieren sich diese Online-Spiele, bei denen um reales Geld gespielt wird und angeblich nur Spieler gegeneinander antreten?
Gruss
BM
Hallo,
mal eine ganz dumme Frage: Wie finanzieren sich diese Online-Spiele, bei denen um reales Geld gespielt wird und angeblich nur Spieler gegeneinander antreten?
Gruss
BM
Hallo,
mal eine ganz dumme Frage: Wie finanzieren sich diese
Online-Spiele, bei denen um reales Geld gespielt wird und
angeblich nur Spieler gegeneinander antreten?
Jemand sagte mir mal es gäbe keine dumme Fragen, nur dumme Antworten.
Hoffentlich wird das keine.
Bei Midasplayer funktioniert das folgendermassen: 2 Spieler treten gegeneinander an, und müssen ihren Einsatz bezahlen z.B. je ein Euro. Der Gewinner bekommt 1,50 Euro. Midasplayer behält 50 Cent.
Die Spieler, die gegeneinander spielen, werden nach ihrer Wertung ausgesucht. Das heisst, dass schlechte Spieler gegen schlechte Spieler spielen (und so auch gewinnen können -> kein Frustfaktor, wenn man zum 10. mal nacheinander verloren hat.
Als ich das letzte mal bei Midasplayer vorbeigeschaut habe (Freenet games verlinkt zum Teil auch darauf) gab es noch die Möglichkeit „Credits“ für Spiele zu erwerben. Mit diesen konnte man dann Spielzeuge für den Avatar kaufen.
Alles darauf ausgerichtet, dass man möglichst viel spielt - und möglichst viel Geld da lässt.
Geld verdienen kann man als Normalsterblicher nicht wirklich.
Dank meiner Tetris-Fähigkeiten steht mein Konto momentan etwa 5 Euro im plus, um sich das Geld auszahlen zu lassen muss man allerdings einen Euro Gebühren zahlen.
Wenn ich mal Zeit fĂĽr Onlinespiele habe, spiele ich inzwischen auf http://www.spielmit.com/ das ist kostenlos, es gibt auch ein Spielerranking bei den Multi-Spielen und man kann noch was gewinnen.
Ausserdem ist das Backgammon Programm wirklich klasse gemacht.
Gruss
BM
GrĂĽsse zurĂĽck
Joshua