Midas

Hallo

Ich bin ja öfter bei Yahoo und spiele da auch online gegen andere. Nun habe ich mal diese Testspiele von Midas ausprobiert und da kann man ja auch Geld gewinnen, also und auch setzen.

Kennt sich jemand damit aus? Sind die seriös? Schon jemand Erfahrung mit denen gemacht oder ist das auch wieder nur Abzocke?

Interessierte Grüße
Novalee

Hallöchen novalee,

hab auch mal ein ganzes Weilchen bei Midas mitgemacht und muss sagen daß sie zwar seriös sind, aber nur am Spieler verdienen. Du musst bspw. für ein Spiel 50 Cent setzen und bekommst bei Spielgewinn 25 cent gutgeschrieben.D.h bei jedem Spiel verdient Midas.Du gewinnst zwar oft, wirst aber zeitlich versetzt mit anderen Spielern „gepaart“ die gegen dich spielen und man weiss nie nach welche Kriterien dies erfolgt. So hatte ich mal ganz wenig Punkte bei einem Spiel und war mir sicher es verloren zu haben, hatte es dann aber doch gewonnen. Bei anderen Spielen hatte ich einen hohen Score und ich war mir sicher gewonnen zu haben, jedoch hatte mein Gegner mit dem ich paar Stunden später gepaart wurde einen noch höheren Score, womit ich verlor.
Im Endeffekt gewinnt man zu 40% und verliert zu 60%, so daß dein eingesetztes Geld bald komplett dem Midasbetreiber gehört, egal ob ein Spieler gut und der andere schlechter ist.

Mein Tipp: Wenn du es ausprobieren möchtest, setze am Anfang nur 10 Euro, dann kannst du ja selbst sehen, ob du intelligent genug bist anderen gegenüber im Spiel zu dominieren und ob du es schaffst mehr aus deinen 10 gesetzten Euro zu machen.

Viel Glück, MfG MZ !

HI MZ

Sowas in der Art habe ich mir gedacht. Es gibt da zwar Spiele, wo ich gegen andere schon gewinnen würde, aber ich denke, daß da eh immer ein Haken bei ist, denn die wollen ja auch was verdienen.

Danke für deinen Erfahrungsbericht.

LG
Novalee

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]