ich habe mir nen usb kabel mir midi in und out gekauft beides an das keybord eingestecht und dann das usb kabl reingesteckt und jetzt war ich a
Hallo
Also die Töne kommen bei Midi nicht in einem Programm, sondern die macht die Soundkarte! Jede Soundkarte kann Midiklänge erzeugen, die Qualität hängt allerdings sehr vom Niveau der Karte ab. (Übrigens gibt es schon kaufbare Super Klänge, aber das müsstest du ziemlich Geld investieren).
Für Software such einfach mal unter dem Stichwort: „Midi Sequenzer“ und auch noch „freeware“ oder „Kostenlos“. Da könnte sich schon was finden lassen. Leider kenne ich nicht grad ein gratis-Programm, das ich empfehlen könnte, in der Regel muss man für was Gutes halt auch was zahlen.
LG
KM Hofer
Hallo ich kann ihre Frage leider nicht verstehen können Sie genauer schreiben
Macaw kann das: http://code.google.com/p/macaw/downloads/detail?name…
Ansonsten googeln: +freeware +sequencer +midi
Peter
wenn du eine gute soundkarte on board hast,müsste schon was zu hören sein
Hallo zurück,
du brauchst erst mal ein Sequenzer Programm für den Computer. (Audiacity, Logic, Cubase o.ä.) Dafür besorgst du dir dann noch ein oder mehrere sogenannte Plugins. Aber umsonst gibt es sowas nicht. Lass dich am besten im gut sortierten Musikhandel beraten, denn das Angebot ist unüberschaubar. Um das ganze mal ausprobieren zu können kannst du dir ruhig mal demos herunterladen. Gibt es zu hauf. Suche nach Plugins und Musik.
Viel Erfolg
Martin