Midi Multiplayer..Interne Soundkarte..Midi IN

Hallo.

Suche einen Profi-Techniker/Elektriker…der mir bei meinem Midi Multiplayer Auskunft geben kann.

Möchte von der internen Soundkarte,die im Player ist, über Midi IN die gleichen Sounds auf ein anderes Midigerät abspielen lassen.
Leider hat er nur Midi OUT.

Sound vom anderen Gerät kann ich über Midi Out holen,

aber Sounds vom Player nicht raus holen.

Weiß auch nicht,ob das überhaupt geht.Wenn es machbar ist, würde ich das Gerät zum Profi bringen.

Danke für die Antworten.

Hallo,
was ist das denn überhaupt für ein ominöses nicht weiter benanntes Gerät?
Laut Bild wird hierüber ja etwas aus diesem Gerät nach aussen gegeben. Das ist eher ungewöhnlich, da MIDI meist eher zur Steuerung gedacht ist (siehe z.B. MIDI Keyboard). Ich könnte mir vorstellen, das die Sounds entweder über die Audio Out Anschlüße oder den USB Anschluß abgreifbar sind. Da das Gerät allerdings noch einen Scart Anschluß hat wirkt das Ganze etwas älter. Ohne genauere Angaben kann man hier leder nur ersteinmal raten.