Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! Und zwar suche ich eine gute Lösung um meine beiden PC´s zu Synchronisieren! Ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen!
DJ
PS: 1.PC AWE64Gold 2.PC SB 16Vibra
Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann! Und zwar suche ich eine gute Lösung um meine beiden PC´s zu Synchronisieren! Ich würde mich über eine Schnelle Antwort freuen!
DJ
PS: 1.PC AWE64Gold 2.PC SB 16Vibra
Es gibt natürlich die Möglichkeit beide Karten via Midikabel normal anzuschließen und per Midiclock zu syncenaber das wäre keine schöne Lösung, das mag zwar mit nem Synth funktionieren aber die VST-Routinen zum syncen sind doch ne Ecke besser. Das setzt aber voraus das beide Proggis auf einenm Rechner sind(Falls du kein VST besitzt, benutze Hobi´s Loopback Device das gibt es auf der Rebirth CD und falls doch brauchst du natürlich Rebirth 2.01 (enthält Rewire) kostenloser Download via Steinberg oder Propellerheads) . Ob Rewire über das Netzwerk läuft ist wahrscheinlich auszuschließen. Ich verstehe auch nicht ganz warum du zwei Rechner laufen lassen willst. Sind es ältere Rechner wo nur ein Prog. drauf läuft oder was?.(also bei mir lief VST/24+Rebirth auf nem P166 wenigsten so stabil das man damit Arbeiten konnte. Ich habe mir dann aber doch nen PIII450 gekauft, der Nervfaktor war doch zu hoch).
trotzdem viel Spaß
Frank
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]