Hallo Ihr,
ich weiß nicht obs in dieses Brett passt oder eher in Phsychologie aber folgendes macht mir grad zu schaffen:
Ich hatte mir immer vorgenommen wenn ich die 40ig erreicht hab und die Kids groß genug sind um auch mal alleine zurechtzukommen werde ich mir die Welt anschauen. Was ich ja auch bis jetzt immer ohne schwierigkeiten hinbekommen hab. Nun aber nach meinem letzten Urlaub sitze ich hier zuhause und krieg nix mehr geregelt. Ich hab nur noch Fernweh… anders kann ich es nicht beschreiben. Der Job macht mir keinen Spass mehr… privat geh ich kaum noch vor die Tür und eigentlich nervt nur noch alles.
Ich muss dazu sagen ich war 3 Wochen im Outback… zwar sind wir die sehenswürdigkeiten sehen gefahren aber irgendwann hab ich dann gesagt, lass uns zuhause bleiben ich genieße diese Ruhe und diese * Wildniss* wie ich noch nie zuvor etwas genossen hab.
Jetzt bin ich fast einen Monat wieder daheim und anstatt das sich die normalität einstellt wirds nur schlimmer. Die E mails zu meiner Freundin fliegen nur so hin und her…wir telefonieren so oft wie möglich und ja… ich hab auch den nächsten urlaub dahin schon fest gebucht. Vielleicht empfinde ich es nur so schlimm weil meine Freundin und ich bis zu ihrer Auswanderung damals fast 10 jahre eine Wohnung geteilt hatten und als wir uns jetzt nach all den Jahren widersahen war es wieder genauso wie vor 20 Jahren.
Ich hoffe ich bin nicht die einzige die schon mal in so ein *loch* gefallen ist und jemand hat Tipps für mich wie ich mich wieder aufrappeln kann. Immerhin bin ich jetzt 45 und nimmer 20 und hab eigentlich bis zum urlaub klare Ziele vor den Augen gehabt.
Fragende Grüße
Angela