Heute morgen bin ich mit Wut im Bauch aufgewacht. (Rückfall ???)
Was tut sie mir eigentlich an? Hat sie wirklich kein Mitleid/Mitgefühl?
Sie hat so schöne Liebesbriefe mal geschrieben, jetzt denkt sie nicht mal mehr dran. Sie weiß das ich sie liebe, aber warum tut sie mir wissentlich diese Eifersucht an?
Ich habe doch nichts böses getan, ja sie sogar oft umgarnt!
Vor ein paar Monaten wollte sie mir noch sagen das sie mich Liebt. (Situation: Kind übergab sich in unserem Bett, diesmal kümmerte ich mich drum, daher meinte sie am nächsten Morgen dieser Augenblick wäre unpassend gewesen, daher erst die Info am nächsten Tag)
So Gefühlskalt mir Leid zu zufügen, so egoistisch.
Es ist als ob sie sich selbst umgebracht hat. Ich stehe mit meiner Liebe vor ihr, aber ich kann sie nicht mehr erreichen, sie ist weg und doch da.
Sie hat sich selber mir entzogen.
Jetzt denke ich teilweise wieder ich müsste die letzten zehn Jahre einfach im Kopf auslöschen. Mich nicht mehr mit Gedanken um sie, Kinder, Geld, Zukunft beschäftigen. Keine streitenden Kinder mehr, keine Frau bei dessen Anblick mein Herz zerspringt. Einfach wieder nur (glücklich?) vor mich hinleben. Ausziehen, weit weg, alles im Stich lassen. Dem ganzen Ärger entgehen, mich dem entziehen, Ruhe und Frieden finden.
Es reißt mich hin und her. Gefühl und Verstand sind sich nicht einig. Hölle. Ich fühle mich leer, Kraftlos, keine Energie weiterzumachen und doch, es muß weitergehen, ich darf mich nicht auffressen lassen, Mut und Hoffnung für mich finden.
Ich muß durchhalten !!!
Aaahh, Danke fürs Zuhören, allein durch das Schreiben geht es schon besser, ich glaube wenn ich den Post abschicke, setzt der Verstand langsam wieder ein. Die Wut steht dann im Forum und ist nicht mehr so sehr Teil von mir.
Ja mehr noch, ich schreibe bereits seid ner Stunde an dem Post, lösche was, füge neues hinzu, finde mich wieder kindisch, will doch wieder alles löschen, sehe ein, das alles oben geschriebene so nicht ganz richtig ist, nicht wirklich mehr schlimm, nicht alles bedacht hat, selbst egoistisch ist und Vorwürfe enthält die man nur machen kann, wenn man seinen Partner nicht versteht.
Ach ja, irgendwo hier im Forum oder im Archiv habe ich mal von Euch gelesen, „Was ist das für ein Partner, der während der Krise des anderen schlapp macht“, „Durchhalten, während der andere eine neuen Lebensphase durchläuft“, „Eheversprechen: In allen Lebenslagen“.
Natürlich nicht bis Selbstaufgabe und man muß auch erkennen können wann es wirklich aus ist.
Ja, es geht mir wieder besser. Ich rappel mich wieder auf, mache weiter. Ist wohl doch nur ne Phase, bekomme einen klareren Kopf. Bin gespannt was noch alles auf mich zukommt.
Gruß
Stolly