hi,
ich habe die CD des Spiels. Allerdings ist mein CD-Rom so alt, dass es keine langen Dateinamen kann, d.h. es gibt keinen Treiber. Dooferweise sind einige Verzeichnisse auf der CD länger als 8 Buchstaben, so das im Spiel der gesamte Text fehlt.
Könnte mir jemand eine Dateiliste mittels DOS-Befehl „dir /s >dir.txt“ zumailen oder sagen was sich hinter
REPLAY~1
PREREN~1
PORTUG~1
INGAME~1
in lang verbirgt? Du würdest mir sehr helfen! Der „restliche“ Compi ist neu genug um das Spiel zu spielen.
Danke im Voraus!!!
Chris
Hallo Chris,
ich hab mir vor kurzem einen PC gekauft, wo das Spiel bereits vorinstalliert war. Ich spiel es eigentlich nicht und meine Kenntnisse in DOS sind leider auch dermaßen beschränkt, dass ich nicht so ganz verstehe, wie du …
Könnte mir jemand eine Dateiliste mittels DOS-Befehl „dir /s
>dir.txt“ zumailen oder sagen was sich hinter
…diesen Befehl meinst? Wo soll ich das hinschreiben? In welchem Verzeichnis? Alles auf einmal? Sorry für die blöden Fragen, aber ich verwend DOS halt nicht 
REPLAY~1
PREREN~1
PORTUG~1
INGAME~1
Diese 4 Dateien hab ich aber im Windows Ordner MIDNIGHT GT gesucht, es sind alle miteinander Ordnernamen. Und zwar alle noch in unterschiedlichen Unterordnern untergebracht, das Spiel hat überhaupt recht viele Ordner wie ich meine.
in lang verbirgt?
Tja, wenn das schón reicht: Die Ordnernamen heißen in voller Länge:
INGAME (gleich im Ordner MIDNIGHT GT)
PORTUGUESE (im Ordner EXTRAS)
PRERENDER (im Ordner FRONT)
REPLAYS (im Ordner SAVES)
Ich hoffe, das genügt, falls nicht, schreib mir bitte genauer was ich im DOS anstellen soll, dann haut das sicher auch hin 
Viel Freude mit dem Spiel,
Jerry