Hallo !
Ist noch jemand hier, der sich an dieses Spiel erinnert ?
Gibt es jemanden, der das Spiel GANZ durchgespielt hat ???
Ich arbeite seit Monaten daran und hänge im Profi-Modus fest.
Bei den Blitzrennen fehlen mir „Bärenhatz“, „Kopf an Kopf“ und das „Sears-Tower-Rennen“
Bei der „Bärenhatz“ scheitere ich spätestens an der Einfahrt in das Zielstadion (die Kollisionsabfrage von dem Spiel ist auch nicht völlig astrein), aber vom Prinzip her müßte dieses Rennen zu schaffen sein. Überhaupt keine Idee habe ich aber bei den beiden anderen Blitzrennen. In „Kopf an Kopf“ schaffe ich es in der vorgegebenen Zeit gerade einmal bis zum letzten Kontrollpunkt, beim „Sears-Tower-Rennen“ staht darüber hinaus die Frage im Raum, wie ich schnell wieder von dem Parkdeck herunterkomme (ohne auf der Straße zu zerschellen)
Bei den Kontrollpunktrennen fehlt mir momentan die Strecke „Gefahren der Peripherie“. Gibt es hierbei einen heißen Tip zur Fahrtstrecke oder eine besondere Taktik ? (Manche Kontrollpunktrennen habe ich mit dem Stadtbus gewonnen: wenn man erst einmal alle Gegner „zermatscht“ hat, kann man ganz in Ruhe die Strecke „abzuckeln“. Leider klappt diese Taktik hier nicht, dafür sind zu viele Pickups dabei)
Bei den Rundkursrennen fehlen mir „Altstadttour“ und „Achterbahn“. Irgendwie ist mein Panoz langsamer als die anderen
((
Mit welchen Wagen sind die Rennen überhaupt zu schaffen ?
Welche Strecke muß ich ggf. fahren ?
Außerdem frage ich mich, wieso ein Auto bei annähernd gleicher Geschwindigkeit und gleichem Öffnungsgrad der Klappbrücke mal schön fahrfreundlich flach auf der Straße landet und ein anderes Mal mit der Schnauze voran aufschlägt und unkontrolliert wegspringt. Läßt sich das beeinflussen ?
Und: macht es bei der Fahrt mit dem Polizei-Mustang einen Sinn, mit eingeschalteter Sirene zu fahren ?
Kann ich irgendwie den Auflieger des Freightliners abkoppeln ? Machen meine Gegner schließlich auch…
Für Hilfen bin ich sehr dankbar !
Was ich NICHT möchte, sind allerdings cheats wie „alle Gegner fahren Fahrrad“ oder „unzerstörbares Auto mit Raketenantrieb“.

Danke !!!
Gruß, Robert
*der immerhin 19.965 Profi-Punkte hat*