ist es möglich, dass mie 5.5 servicepack 1.0 (glaube ich) große probleme macht?? letzten samstag bekam ich ein e-mail, in welchem stand, welch miserable homepage ich gebaut hätte. bis die seite aufgebaut war, dauerte es einige minuten, es kamen viele javascript-meldungen daher und schlussendlich hieß es, dass die bilder nicht geladen werden können. wie ist so was möglich??? wo kann ich mir mie 5.5 runterladen zum testen???
hi lisa!
… nicht weil du landsmännin bist, deine seite ist mit einem wort perfekt…
ladezeit ohne cache mit IE 5.5, neueste version, ca 10se, mit cache 3sec, auch opera 3.62, ohne java, zeigte alles korrekt, ausser natürlich die java applets, an…
gewöhnungsbedürftig ist vielleicht das ausklappen der unterlinks auf der linken seite…
keine einzige fehlermeldung, bis in den letzten link winkel…
ein einziger kleiner fehler ist mir aufgefallen, unter aktuelle bilder lässt sich das bild mit „sandra weiss…“ nicht vergrössern… bei stichproben aufgefallen…
ladezeit ohne cache mit IE 5.5, neueste version, ca 10se,
welche version von ie 5.5 hast du da genau??
ansonsten danke ich dir für’s testen und die lobenden worte. werde mich weiter bemühen und noch einige feinheiten einbauen bzw. möchte ich das layout gerne noch irgendwie aufmöbeln bzw. neu gestalten.