hi,
nachdem mir hier im Forum gesagt wurde das ich den MIE 5.5 installieren soll, würde ich das tun aberr weiss jemand wo ich das Ding herbekomme und evtl. wie gross das ist?
Ciao
hi,
nachdem mir hier im Forum gesagt wurde das ich den MIE 5.5 installieren soll, würde ich das tun aberr weiss jemand wo ich das Ding herbekomme und evtl. wie gross das ist?
Ciao
hi alex!
ich würde, trotz aller unkenrufen, im IE unter extras… auf windows update gehen… produktupdates… installierte produktupdates… hier kannst du nun auswählen was du willst… gib alle hacken raus, ausser bei IE 5.5 SP01, später machst du dann noch outlook express, wenn du es willst und die anderen updates, wenn das setup des IE gestartet wird gehst du auf browser anpassen (benutzerdefinierte installation die von einer cd nicht geht), hier hast du 2 möglichketen, wähl alle sachen aus die du brauchst, was fett geschrieben ist, ist schon installiert, und starte die installation, dabei wird nur installiert bzw upgedatet was du willst, die andere möglichkeit ist auf erweitert zu gehen, damit kannst du das update downloaden und speichern und später das setup aufrufen…
die alte konfiguration wird gesichert und kann wieder hergestellt werden, ausser du löscht den sicherungsordner wenn alles funktioniert…
ob irgendwas dabei an microsoft gesendet wird kann ich nicht beurteilen, ist mir auch egal…
gruss franz
heio Franz,
danke für Deine Antwort, aber das Prob bei mir ist das sich der MIE5.0 bei mir auf dem rechner verabschiedet hat. Ich habe dann das Directory gelöscht und alle eintraege in der registry rausgenommen mit tune up. Wenn ich nun versuche einen MIE zu installieren dann sagt er mir das eine neuere Version schon vorhanden ist. Ich finde aber auf meinen Rechner keine andere Version. Mir wurde gesagt das ich den MIE 5.5 installieren soll. Klingt logisch, dann funzt es auch. Aber ich habe keinen MIE 5.5 
Weisst Du wo es den zum Download gibt?
Ciao Alex
hi!
… alles klar, kauf dir dir zeitung PC Professionell 03/2000, auf der cd ist der neueste IE5.5SP1…
wenn du win 98 SE installiert hast dann kannst du auch das setup aufrufen und win darüberinstallieren, funktioniert aber nur 100pro mit SE…
gruss Franz