Miele classic h 135 mb?

miele classic h 135 mb?

Ich habe das Gerät geschenkt gekriegt was ist das eigentlich genau ist eine Mikrowelle oder ein Backofen ich finde der keine Bedienungsanleitung in Deutsch ich kann mir einer weiterhelfen kann ich dir mit dem Kuchen backen mit freundlichen Grüssen Florian

Hallo!

das ist Mikrowelle und Backofen (deshalb auch M B in der Typenbezeichnung.

es hat Heißluft zum Backen, Kochen
Dann auch einen Grill )starke Oberhitze
und die Mikrowellenfunktion.

Auf der Miele Seite kann man sich Gebrauchsanleitungen herunterladen, Dazu muss man in dem Suchformular die genaue Gerätenummer/Fertigungsnummer eingeben, die solltest Du ja haben, sie steht auf dem Typenschild .

MfG
duck313