Miele g531 anleitung

Mein Miele Geschirrspüler läuft normal das Programm durch aber Heizt gar nicht.Kann mir jemand einen Tipp geben.

Hallo,

Heizlelais, Heizungsdruckschalter, Kontakt am Programmschaltwerk, Thermostat, Temperaturbegrenzer oder Heizung defekt.

nicki

Hallo,

G531 ist ja schon richtig alt… wie bereits erwähnt, kommen da Heizkörper, Thermostat, Schaltwerk in Betracht und der Kabelbaum unten am Türknickbereich.

Als erstes mal die Thermostaten unten am Sammeltopf durchmessen, müssen im kalten Zustand alle offen sein und bei Temp dioe draufgedruckt ist schließen.

Schaltplan ist unten hinter Blende in einer Tüte.

MfG